K700i: Firmware und Brandings

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    ...und wer das eplus branding mal sehen will der sollte sich das ansehen:
    http://k700-forum.de/thread.php?threadid=444&sid=

Ein wenig OT, ich frag trotzdem mal:

Kann mir jemand sagen, ob man das E-Plus gebrandete "Gummiteil" (Quickshare) ohne größeren Probleme und rückstandsfrei entfernen kann?

Irgendwo hier im Forum hatte doch einer ein Gerät, dass gar keinen Gummi hatte (Didi???)...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Lies den Thread aus dem Forum mal bis ans Ende.
    Bei eplus scheint es wieder KEIN branding zu geben!
    Da wollte jemand nur einen Scherz machen..

mfg, len

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Übrigens: Danke, Megaron, für die e+ - Bilder. Damit ist das hier von manchen lange gepflegtes Vorurteil, e+ würde nicht (oder so gut wie nicht) branden, wohl vom Tisch. Schade für e+ - Jünger - gut für alle, die's schon immer geahnt hatten... :D

Sorry Bigblue aber wir sind alle auf einen dummen Scherz eines meiner Foren-Mitglieder reingefallen. Die Bilder in diesem Thread sind fake !!
    Ob Eplus jetzt wirklich ein branding hat oder nicht kann also noch nicht bestätigt werden.

Gruss, Ronny

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Die Bilder in diesem Thread sind fake !!

Insgeheim habe ich es als "TT-Profi" natürlich geahnt... :D

Scherz beiseite - dann hoffen wir mal, dass E-Plus nicht durch dieses Fake auf dumme Gedanken kommt! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• <grummel>

EINMAL mit Profis arbeiten, nur EIN EINZIGES MAL...

:D:D

Jetzt hoffe ich mal, dass e+ trotzdem heftig brandet, damit ich im Nachhinein wieder schlau dastehe... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hmm, Michl, da muss ich jetzt allerdings auch sagen... Aus den Fingern gesaugt kann er sich das eigentlich nicht haben...

Es gibt derzeit eine Sicherheitslücke in der EMMA die ermöglicht den gesamten Inhalt des Servers, also auch Dev. Versionen und Protoversionen, abzufragen.
    Gestern war noch nix auf der EMMA, ich bin allerdings gerade wieder online, es dauert leider immer ewig den Inhalt beider Server abzufragen.

@ Megaron:

Die Diskussion hatten wir schon mal. Ein Fighter macht noch keine EMMA und Infos die Du Dir aus anderen Foren aneignest und dann so kommunizierst, als wären Sie quasi als vom SP anzusehen, sind mehr als seltsam. Da kannst Du mit Mad-Smilies um dich werfen bis Du schwarz wirst.

Michl

• Zitat

Oiginal geschrieben von Michl
    @ Megaron:

Die Diskussion hatten wir schon mal. Ein Fighter macht noch keine EMMA und Infos die Du Dir aus anderen Foren aneignest und dann so kommunizierst, als wären Sie quasi als vom SP anzusehen, sind mehr als seltsam. Da kannst Du mit Mad-Smilies um dich werfen bis Du schwarz wirst.

Michl

was ist dir denn über die leber gelaufen mein lieber?

hab ich dich beleidigt? hab ich was gegen dich gesagt?

ich habe die infos veröffentlicht, die bigblue haben wollte, egal ob ich nun sp bin oder nicht. die info kam übrigens von einem echten sp.
    das ich einer bin hab ich übrigens nie behauptet, die postings die du hier dazu verbreitest, find ich äusserst seltsam...

das was du hier treibst ist spaming und beleidigung erster güte und hat nix mit infos zu tun.

darüber kannste dich jetzt ärgern bis du schwarz wirst.

gruss, ronny

• Na dann sag Dich vom _welchem_ SP und deute hier nicht so nebulös an. Klare Ansagen sind gefragt. Und schließlich hast DU mit einem Madsmilie geantwortet, nicht ich.

Spamming, LOL, vielleicht solltest Du TT nicht mit ******** verwechseln. Hier sind legale Infos gefragt, und nicht halbseidenes Wissen aus Hacking Boards.

So, und nun BTT, es hat kein Zweck, gefragt sind Infos aus erster Hand, und ich _bin_ SP !

Michl

• Nur für den Fall, daß sich jemand über den holprigen Anfang dieses Threads wundert:
    Diese Unterhaltung war ein Teil dieses Threads; aufgrund der Eigendynamik dieser Sache wurde die Diskussion aus dem Thread herausgelöst und hat nun ihren eigenen Thread bekommen. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was sollen eigentlich immer diese Anfeindungen wenn jemand Neuigkeiten postet, die bis dato noch nicht (zumindest in diesem) Forum gepostet wurden. Scheinbar ärgern sich hier einige, dass sie nicht selbst die News zuerst brachten. Bleibt mal ruhig und freut Euch auf das K700i.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!