Google - Maildienst: Probleme mit gmail

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Außerdem besteht auch die Möglichkeit, Gmail mit eigener Domain und werbefrei zu nutzen.

Hast du das eingerichtet? Überlege mir das, hab allerdings noch nicht so viele Erfahrungsberichte gefunden. Habe einen Gmail Account und meine Domain mit E-Mail Adresse. Gmail finde ich zZ vom Komfort aber 1000mal besser als mein Domain-Account...

• Re: *hochzerr*

Soviel ich gelesen habe, scannt gmail aber keine rar-dateien, also entweder die zip nochmal in ne rar-Datei packen oder die zip halt umbenennen in Dateiname.zi
    Ich habs nicht probiert, aber falls sich ein Versuchsfreudiger findet ......

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Danke für die Antwort, Googlemail hat wohl auch Probleme beim Durchleuchten von 7-zip-Dateien ;).

Trotzdem würde mich mal interessieren, was denn nun alles abgewiesen wird ...

Mit Grüßen ...

• soweit ich weiss werden alle exe-Dateien und zip-Dateien die ausführbare Dateien enthalten abgewiesen. Soll nen Schutz vor "Schadsoftware" sein

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Seit gestern komme ich zwar in mein Konto, kann aber weder Mails lesen noch in den "Einstellungen" etwas ändern - hat Gmail derzeit Probleme oder kann ich durch eine simple Einstellung selbst etwas verändern? (Bin bislang mit Gmail sehr zufrieden.)

Edit: Probleme tauchen leider auf beim Firefox, beim IE nicht.

• Kann ich nicht bestätigen.

Hast du irgendwie in das Erscheinungsbild der Seite eingegegriffen (Stylish, Erweiterung, usercontent.css oder so)?

Mit Grüßen ...

• Hmm irgendwie hängt Gmail im Moment komplett.

"Leider ist Ihr Google Mail-Konto vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und empfehlen Ihnen, es in einigen Minuten erneut zu versuchen."

• Hi,

kann ich nicht bestätigen. Sowohl POP-Abruf wie auch die direkte Einwahl bei "googlemail" gehen bei mir hier. Soeben ausprobiert.

Mike

• Zitat

Original geschrieben von miken
    Hi,

kann ich nicht bestätigen. Sowohl POP-Abruf wie auch die direkte Einwahl bei "googlemail" gehen bei mir hier. Soeben ausprobiert.

Mike

Hmm war auch nur temporär. 5 Minuten ging nichts.

Im Übrigen war es das erste Mal, dass mir sowas mit Gmail passiert ist in den Jahren.
    Sehr zuverlässig :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!