Google - Maildienst: Probleme mit gmail

• In der Hilfe steht:

Zitat

Wenn eine Nachricht versehentlich als "Spam" markiert wurde, entfernen Sie einfach die Markierung von der Nachricht. Gehen Sie wie folgt vor:

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Namen des Absenders und klicken Sie auf "Kein Spam" am oberen Rand Ihrer Spam-Mailbox. Sie können auch die Markierung von Spam entfernen, nachdem die Nachricht geöffnet wurde. Um die Markierung von einer geöffneten Nachricht zu entfernen, klicken Sie am oberen Rand der Nachricht auf "Kein Spam".

Die betreffenden Nachrichten werden in Ihren Posteingang verschoben und die E-Mail-Adresse des Absenders wird in Ihre Kontaktliste aufgenommen. Sobald eine E-Mail-Adresse in Ihrer Kontaktliste aufgeführt ist, werden zukünftige Nachrichten dieses Absenders nicht mehr als Spam markiert.

oder auch

Zitat

Vergewissern Sie sich, dass Sie die E-Mail-Adressen Ihrer Freunde zu Ihrer Kontaktliste hinzugefügt haben. Google Mail stellt Ihnen Nachrichten von Ihren Kontakten immer zu.

Klappt das so nicht? Oder - wiewardasnochmal - ist ebay nicht mehr Absender der Mitteilungen?

Mit Grüßen ...

• Hey

langsam wird mein Posteingang etwas unübersichtlich aufgrund der vielen Mails. Nun wollte ich ein paar neue Ordner einrichten, der Ordnung wegen. Konnte aber nirgends eine solche Möglichkeite finden. Fehlt dieses eigentlich essentielle Feature bei Gmail oder bin ich einfach nur blind :D

vlt könnt ihr mir ja helfen

grüße

whistler.dq

• Re: Hey

Tagge einfach deine Mails.... da braucht es keine Ordner mehr. Ich hab inzwischen ca. 50 Filter eingerichtet und alles kann ich entsprechend so ordnen.

• Hallo.

Bekommt ihr seit letzter Woche auch so viel SPAM in den Posteingang?
    Bisher wurde das sehr gut gefiltert, aber nun kommt plötzlich viel durch :(

Grüße

• hm bei gmail kommt eigentlich selten Spam durch, allerdings haben die bisschen Probleme schnell zu reagieren, wenn die Spam "§$%$& mal wieder nen neuen Trick haben ihren Mist durchzuschleusen.
    Dann dauerts halt mal 2-3Tage, bis Google die Filter angepasst hat.

Wenigstens war das Konto bisher immer verfügbar bei mir, das war davor bei web.de ganz anders

• Ich bekomm nichtmal Spam in den Spam-Ordner.
    Die GMail Adresse ist trotz der Tatsache, daß ich sie jetzt seit ca 1 Jahr nutze, absolut Spamfrei :top: :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Mails von einer bestimmten E-Mail-Adresse landen bei mir desöfteren im Spamordner (vielleicht in 30% der Fälle), obwohl ich diese Mails jedesmal als "Nicht-Spam" markiere und diese Adresse auch in meiner Kontaktliste steht (und sogar ein eigens Label hat).

Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand, wie ich es lösen könnte? Oder übersehe ich irgendwas?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!