Ich habe auch noch 6 Stück zu vergeben. Falls Interesse besteht, PN an mich mit einer gültigen E-Mailadresse und eurem Vor- und Nachnamen.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch noch 6 Stück zu vergeben. Falls Interesse besteht, PN an mich mit einer gültigen E-Mailadresse und eurem Vor- und Nachnamen.
CU
Meine Invites sind jetzt vergeben. Falls ich mal wieder welche habe, melde ich mich.
CU
Nur zur Information, ich habe noch 5.
1 oder 2 kann ich auch noch abgeben. Die ersten beiden die sich per PN melden kriegen sie.
Grüsse
Edit
Immer noch eine Einladung frei...na wenn keiner will? Seltsam, bei Ebay zahlen die Leute sodar Geld dafür.
Ich hätte auch 5 Stück, also, wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Einfach an mich Name und Emailaddy mailen oder PNen und los gehts
Edit:
ZitatYou have only 2 invitations left!
Na dann mal hurtig, hurtig!
So, wer am schnellsten PM't, bekommt eine Invitation
3
2
1
L O S
Herzlichst, Tobsen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tobsen
So, wer am schnellsten PM't, bekommt eine Invitation
3
2
1
L O S
Herzlichst, Tobsen
Eigentlich eine gute Idee, aber meine beiden restlichen wollte bisher auch keiner haben...
Und bei eBay wird dafür gezahlt...
Hat noch jemand einen für mich?
*Winsel*
Gruß
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Hat noch jemand einen für mich?
*Winsel*
Gruß
Flatty
Wer lesen kann
ZitatEinfach an mich Name und Emailaddy mailen oder PNen und los gehts
ist klar im Vorteil
Edit: Tja, das wars erstmal, vielleicht demnächst wieder hier bei TT...
Leider gibts hier keinen Kuß Smilie.
Deshalb muß Dir mein Dank so zukommen!
:top: Danke!
Kölly
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!