Google - Maildienst: Probleme mit gmail

• Hallo,
    gmail hält sich in der tat sehr mit einladungen zurück, ich habe auchschon gehört das es bald garkeine mehr geben soll...
    (guckt euch mal die preise bei ebay an, die steigen auch schon wieder ordentlich!)

MfG
    Chris

• Ich muss sagen, ich bin einigermaßen schockiert. Dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin?;)

Nee, aber mal ehrlich: die Leute versuchen echt alles zu Geld zu machen. Da haben dann einige einen gmail-Account zum Testen und irgendwann wird das dann für die Allgemeinheit ohne Gebühren geöffnet. Und dafür Geld raushauen?

BTW: Danke, Tobsen:top:

• Hallo

Wenn jemand noch eine Einladung bekommt würde ich mich freuen auch einen Account eröffnen zu können.

Gruß Norge

Irgend wann ab in den Norden.

Mitglied NR.33 und Schlafmütze im S///-Lampenbesitzer-Club

Ironie ist, wenn der Mensch, den du liebst, vergeben ist, obwohl er monatelang hinter dir her war.

• also ich habe meinen account seit etwas mehr als einen monat und habe bisher noch keine einzige invitation bekommen

als ich noch selber auf der suche war ist mir damals aufgefallen das google die invitations ziemlich regelmäßig verteilt hat

das scheint sich aber mittlerweile leider geändert zu haben :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• wieso
    wer hätte nicht gern ottos email addy :D

mal im ernst
    heute hat sich was getan
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    aber leider im negativen sinn
    ich kann nicht mehr auf gmail zugreifen

nach dem login erscheint "http:/gmail" (<---copy&paste also nix vergessen ;) ) in der adressleiste und dann ist feierabend :confused:

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• ist bei mir direkt neben der adressleiste meines IE in den links neben tt und nem griechischen handyforum

mittlerweile gehts aber wieder :top:
    war wohl ein fehler von ihrer seite aus (ist ja noch beta)

• Wollte nur fragen ob noch ein Bedarf an Invitations besteht. Habe 10 Stück, falls jemand interessiert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!