Habe auch noch eine Einladung rumsegeln.
Schickt per PN Eure Email.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch noch eine Einladung rumsegeln.
Schickt per PN Eure Email.
Gruss
Notifier
Bei Gmail gibt es jetzt auch einen Notifier:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_12207688.html
Habe ihn aber noch nicht testen können
Grüße SpeedTriple
Hab ihn schon ausprobiert, funktioniert ganz okay, find ich...
Allerdings nur eine nette Spielerei, da gibts auch ein paar ganz nette Plugins für Firefox...
Herzlichst, Tobsen
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Hab ihn schon ausprobiert, funktioniert ganz okay, find ich...
Allerdings nur eine nette Spielerei, da gibts auch ein paar ganz nette Plugins für Firefox...
Herzlichst, Tobsen
... und die wären?
Thx
Na, einfach mal bei Firefox auf "Erweiterungen" klicken...
Da gibts dann z.B. GmailCompose, oder eben den GmailNotifier. - Wenn Du wie ich eh immer ein Browserfenster offen hast, dann brauchts das Google-Tool nicht unbedingt, denn selbiges moppelt die Geschichte dann doppelt.
Herzlichst, Tobsen
Und ich wollte Gmail als Hauptmail Addy einrichten; lieber doch nicht
Jetzt klappt's!
Dennoch: Danke, wrywindfall!
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich hab's schon gemacht ... lief seit > 2 Wochen auch tiptop! Spam Filter ist klasse, Pfeilschnell, viel Speicher, usw. usf.
Leider komme ich aktuell nicht auf meinen Account. Steht "nur" Loading
Versucht über Safari & Firefox. Kann mal jemand von euch testen?
Danke & Gruß,
Laubi
Bei mir läufts.
Einfach noch mal probieren!
Hat von Euch jemand eine Idee wie ich meine Gmails an an meine Firmenadresse weiterleiten kann ohne das ein Anhang mit kommt?
Weiterkeiten ist kein Problem und das eine Kopie auf dem Server bleibt auch nicht, aber der Anhang kommt immer mit und ich denke das sieht unser Admin nicht gerne wenn da mal en 5MB anhang mit kommt.
Wenn ich eine Regel erstelle das er die Mails mit Anhang kennzeichnen soll macht er dies auch.
Wenn ich dann aber eine 2. Regel erstelle in der er die Emails ohne Anhang verschieben soll, kommen die Mails trotzdem mit Anhang an.?! HELP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!