P900 synchronisiert gelöschte/verschobene Termine nicht

• Hallo!

Nachdem ich bisher immer gedacht habe, das Synchronisieren verläuft bei mir im Gegensatz zu anderen fehlerfrei, hab ich gerade festgestellt, dass ich auch betroffen bin.

Zwei Szenarien:

- Flugdaten hab ich im Outlook gelöscht, aber im P900 stehen die immer noch drin
    - Einen Termin hab ich von heute auf Freitag verschoben (per Drag & Drop), im P900 bleibt der alte Termin aber bestehen, der neue wird nicht angezeigt. Lösche ich den alten Termin, bleibt der ebenfalls im P900 am alten Platz. Erst wenn ich den Termin komplett neu anlege, wird der auch im P900 angezeigt.

Die Termine haben/hatten keine Kategorien oder Serien.

Gibts da Abhilfe?

Danke & Gruß
    Simon

• Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht schreibst du mal mehr Infos über dein System.

Bei mir klappt alles und ich habe R5A07, Win XP Pro, Outlook XP und S/// 1.2.6.0.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hab gerade mal nachgesehen, ob es eine neue PC Suite gibt, habe z.Zt. 2.3.1 installiert. Und siehe da:

Release 2.4.1 of PC Suite for P900 contains two error corrections made since release 2.3.1 of PC Suite for P900.

1) A problem with synchronization towards Windows Exchange Server 2003 has been solved. The problem was that not all available data was synchronized towards the mobile phone.

Mal sehen, ob das auch bei mir hilft, Exchange 2003 Server passt ja schonmal :top:

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!