SX1: untere Tasten auswechseln

• Hallo,

wollte nur kurz für einen Freund nachfragen obs möglich ist die unteren Tasten beim SX1 umzutauschen gegen neue. Ich meine die Knöpfe wo "Auflegen" usw. drauf ist. :rolleyes:

Vielen Dank schonmal!

xcommunica

• Möglich ist es. Das Gehäuse muß nur aufgeschraubt werden, um das Gerät auseinanderzunahmen, dann kann die Tastatur gewechselt werden. Garantieverlust inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von sethos
    sind die schon so abgenützt oder um was geht es hierbei?

Moin,
    garantiert um das T-Mobile Branding. :D
    Greeetings, Onkel-Boern.

• onkel ist echt schlau :D

Aber wie bekommen wir jetzt die Tasten ab, also müssen wir die ganze Platine austauschen da wo die Knöpfe dran sind, oder können wir die eine Taste alleine wechseln wo das wiederliche t drauf ist. ;)

xcommunica

• oh mein Gott, dies war ein Doppelposting des obigen Beitrags. Diese Serverbelastung bringt mich echt noch um. Das macht wahnsinnig.

Nur 10 Leute sind im Forum und trozdem Serverbelastung... :rolleyes:..

xcommunica

• Wie gesagt, Doppelposting wegen drücken des Buttons, mehrmals, weil immer Serverbelastung kam obwohl der Beitrag schon angekommen war.

xcommunica

• Moin,
    einzelne Tasten kann man leider nicht austauschen. Es muss also die komplette Tastaturplatine getauscht werden. Aber da man sowieso keine einzelnen Tasten erwerben kann, ist das ja auch egal.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Ja das stimmt wiederum :D

Dachte daran von einem anderem defektem SX1 die neutrale Taste zu klauen. Aber haut ja sowieso nicht hin.

xcommunica

• Mal was ganz anderes:

An ein schwarzes cover komme ich ran, somit könnte ich mir praktisch meine eigene schwarze SX1 Version basteln. Aber dafür brauch ich noch die schwarzen Tasten. Weiß wer wie und wo ich an sowas rankomme?

^-^

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!