Moin,
die gibt es (noch) nicht zu kaufen. Insofern müsste man da auch auf ein defektes SX1 zurückgreifen. Da sich das wohl nicht lohnt, hilft nur warten und hoffen...
Greeetings, Onkel-Boern.
P.S. Postings kann man auch editieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die gibt es (noch) nicht zu kaufen. Insofern müsste man da auch auf ein defektes SX1 zurückgreifen. Da sich das wohl nicht lohnt, hilft nur warten und hoffen...
Greeetings, Onkel-Boern.
P.S. Postings kann man auch editieren.
Und wie siehts dann aus mit lackieren.
Ich meine das wäre doch möglich, oder?! Einfach mit der Spraydose drüber oder sonst was. Jedoch müsste man aufpassen, sonst erkennt man keine Zahlen mehr.
Jaja, man merks, würd die black edition sehr gerne haben. Zu gerne sogar!
Moin,
lackieren wäre prinzipiell bestimmt möglich. Ich glaube aber ehrlichgesagt nicht an ein zufriedenstellendes Ergebnis (Tastaturbeleuchtung, abplatzenden Farbe...).
Ausserdem sind die Tastaturen oder auch defekte Geräte nicht gerade billig. Für so ein Experiment wäre es mir auf jeden Fall zu teuer.
Da wäre es wohl günstiger sein SX1 zu verkaufen und sich ein SX1-Musik zu kaufen.
Greeetings, Onkel-Boern.
Hast recht, werde das warscheinlich auch tun. Aber bin mir sicher nach ein paar Monaten SX1 black edition, sehnt man sich wieder nach der normalen edition. Ist halt ganz normal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!