Siehe online-shop eplus! http://www.eplus.de Fragt sich nur wie lange noch?
Sorry, heute nochmal 42,99 Euro billiger wegen EM Rabatt! :top: EDIT: Gilt leider nicht für Geräte ohne Vertrag! Also bleibt es bei 429,90.-!
SE K700i für 429,90 Euro bei e-plus
-
-
-
Das Gerät dürfte aber deutlich gebrandet sein.
-
Nein, ist es nicht, da das Bild aus dem K700 Forum ein Fake war!
Maximal unten der Quick-Share Button dürfte eine grüne Schrift tragen! Ausserdem kann man es bei Nichtgefallen ja wieder zurückschicken!
-
Re: SE K700i für 429,90.- Euro!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Sorry, heute nochmal 42,99 Euro billiger wegen EM Rabatt! :top:Nope, dem ist nicht so, ein Auszug aus der Fussnote bringt folgendes zu Tage:
"Die Rabatte werden auf das gesamte Sortiment des E-Plus Online Shops mit Ausnahme von Endgeräten ohne Vertrag und Free & Easy Solocards. "
-Andi-, der´s mit Rabatt genommen hätte
-
K700 bei E-Plus
Es soll ein Softwarebranding haben :mad:
Da spiel ich lieber eine Woche bis zum Update mit einem freien Gerät in Englisch rum.
-
das wäre dann aber das erste gebrandete Gerät seit langen bei E-Plus... ein Shoppie sagte mir mal, die werden nicht gebrandet, da E-Plus mit KPN usw. Sammelbestellungen machen... und da die eben nicht "unter einem Dach" firmieren ist ein Branding nicht möglich... allerdings def. wissen tu ich es nicht... Im online Shop sieht es manierlich aus...
-
Das Gerät ist zu 100% brandingfrei.
Es gab bei E-Plus auch noch nie SE-Geräte mit Branding! -
Dann warten wir doch einfach mal bis es jemand hat. Für <400 € hätte ich mich vielleicht sogar selbst geopfert...
Den Rabatt ohne Vertrag gibt es definitv nicht, habe soeben selbst das Bestellformular bis zum vorletzten Schritt ausprobiert.
Aber Prof. S => 240 € + 134 € = 373 € wäre auch kein schlechter Preis...
-
Wenn man bedenkt, dass das K700i das erste Gerät von S///, bei dem selbst im eigenen White Paper groß und breit auf die Brandingmöglichkeiten, "CoBranding-Area" usw. hingewiesen wird, würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn das Gerät bei e+ gar nicht gebrandet wäre. Glaube nicht, dass die sich das so komplett entgehen lassen. Könnte mir eher vorstellen, dass der Gag im K700-Forum schneller von der Realität eingeholt wird, als manchem lieb ist...
Wirklich wissen tut es sicher noch keiner (so von wegen "ist 100% brandingfrei")...
-
http://www.Eplus.de K700 erhältlich (ungebrandet)
http://www.eplus.de
-----Möglichkeit------------
Gerätepreis:
149 EUR minus 10% Torrabatt = 134,10 EURFolgekosten:
mit dem Privat Tarif Plus Web (6 Monate keine GG):
18*4,95GrundG + 24*9,95MindestU+keine Anschlussgebühr = 327,90 EURGesamtkosten für ein ungenrandetes K700 = 462 EUR
darin aber schon enthalten: 238,80 Gesprächsguthaben und 150 SMS pro Monat!
-----weitere Möglichkeit------------
Gerätepreis:
149 EUR minus 10% Torrabatt = 134,10 EURFolgekosten:
mit dem Professionell Small (3 cent ins Festnetz rund um die Uhr!)
24*10GG+keine Anschlussgebühr = 240,00EUR
oder Privat Plus
24*9,95 Mindestumsatz keine GG = 238,80Gesamtkosten für ein ungenrandetes K700 ca. 375 EUR
375 EUR und ich habe ein ungebrandetes K700 auf "Ratenzahlung" ....ich werde schwach
[EDIT] ich wurde schwach:
Zitatvielen Dank für Ihre Bestellung im E-Plus Online Shop am 22.06.2004.
Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen und bearbeiten.
Innerhalb von maximal fünf Arbeitstagen liefern wir Ihre gewünschten Artikel versandkostenfrei an Ihre Lieferadresse. Das Paket wird Ihnen durch die Deutsche Post AG / DHL zugestellt.
vielleicht schon bis SOnnabend bei mir *megafreu*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!