K700 ab jetzt bei E-Plus verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von mms2050
    Die Startanimation kann man ändern nur die Ausschaltanimation ist im Menü nicht vorhanden d.h. die bleibt bei Eplus voreingestellt.

Hahaha, habs gelöst. Kopiert ein Gif Bild mit dem gleichen Namen auf das K700, es wird gefragt ob das vorhanden überschrieben werden soll. Mit ja Bestätigen und beim Ausschalten ist das neue kopierte auf dem Handy.

Vielleicht kann man es auch anders löschen, bin noch am probieren !

Gruß

Marcus

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Nicht schlecht, Marcus. Kann man die bestehende Datei denn vorher irgendwie vom Handy runterladen, um sie zu sichern, damit man später (wenn man das Handy verkaufen will), die alte Animation wieder herstellen kann?

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von stanft
    Nicht schlecht, Marcus. Kann man die bestehende Datei denn vorher irgendwie vom Handy runterladen, um sie zu sichern, damit man später (wenn man das Handy verkaufen will), die alte Animation wieder herstellen kann?

Stephan

Ja funktioniert das geht einwandfrei, ich habe es gerade per BT probiert.

Aber normalerweise kann man auch über das Menü / Einstellungen / Allgemein / Rücksetzen das Gerät in den Lieferzustand zurücksetzen ( ging jedenfalls beim T610 ).

Gruß

Marcus

Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Zitat

Original geschrieben von mms2050
    Aber normalerweise kann man auch über das Menü / Einstellungen / Allgemein / Rücksetzen das Gerät in den Lieferzustand zurücksetzen ( ging jedenfalls beim T610 ).

Gruß

Marcus

Moin,

hier wäre ich vorsichtig.
    T6x0 hatte ich zwar nicht so lange, um einen Reset machen zu müssen; beim T68i waren jedenfalls nach dem Reset so ziemlich alle hübschen Bildchen, MMS Vorlagen etc. futsch.
    Ich weiß nicht, ob die Eliens das dann noch so gut finden. ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

hier wäre ich vorsichtig.
    T6x0 hatte ich zwar nicht so lange, um einen Reset machen zu müssen; beim T68i waren jedenfalls nach dem Reset so ziemlich alle hübschen Bildchen, MMS Vorlagen etc. futsch.
    Ich weiß nicht, ob die Eliens das dann noch so gut finden. ;)

Willi

Also beim T610 habe ich es vorhin gemacht, bei mir hat´s geklappt.

Also an alle : Löschen auf eigene Verantwortung ;)

Meine Handys :

• Wenn irgendjemand von Euch die Standard-Animationen von S/// hat, wäre es echt nett, wenn jemand mir die zuschicken könnte. Nach dem was Marcus geschrieben hat, sollte es dann ja kein Problem sein, die Eplus-Animationen zu ersetzen.

Stephan

• Ich hab mein K700 am 22. bei Eplus mit Neuvertrag bestellt, seit gestern mittag ist der Status "Bestellung akzeptiert". Wie lange dauert es dann noch?

• mms2050

Frage: wie muß das Endanimations File denn genau aussehen ? Muß die Größe des Bildes exakt 176x220 sein. Habe heute morgen auch ein Gif File mit dem selben Namen kopiert. Kommt aber die Meldung: "Name schon vorhanden" und es läßt sich nicht überspielen. Habe allerdings auch eine andere Bildgröße gehabt (eine gif Datei vom 6230).

Kann vielleicht jemand mal ein paar passende Endanimationen hier zum Download bereitstellen ? Wäre :top:

• Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Ich hab mein K700 am 22. bei Eplus mit Neuvertrag bestellt, seit gestern mittag ist der Status "Bestellung akzeptiert". Wie lange dauert es dann noch?

Moin,

da hier alle User mit mehr als 1000 Postings eine Glaskugel zu hause haben, kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass Du das Gerät morgen um 10.00 erhalten wirst.

Sag mal, gehts noch?
    Selbst in diesem Thread sind Auskünfte zur Lieferdauer.
    Dass diese variieren kann, dürfte doch wohl klar sein.

Damit dieses Posting nicht völlig vergebens ist, von mir noch eine Frage, die mir ein Hotliner nicht befriedigend beantworten konnte.
    Ich möchte mein K700 zurück senden.
    Bleibe ich auf den Portokosten sitzen?
    Versende ich das Paket unfrei?
    Werden mir meine Portokosten nachträglich erstattet?

Sorry für meine Unbedarftheit.
    Leider sende ich höchst selten mal was zurück...........

Willi

• Hi Willi,

also sitzenbleiben wirst Du auf den Portokosten auf keinen Fall, denn der Gesetzgeber schreibt vor, dass bei einem Warenwert von über 40 Euro die Portokosten bei einem Widerruf vom Lieferanten zu tragen sind. Allerdings kann ich Dir auch nicht genau sagen, ob Du unfrei verschicken musst oder die Kosten erstattet werden. Ich kenne es bisher nur von Amazon, und die erstatten Dir bei bestimmten Sendungen die Kosten, bei anderen bekommst Du einen Warenrücklieferungsschein, den Du auf das Paket klebst, und dann brauchst Du kein Porto mehr bezahlen, sondern die Post schickt es so zurück. Eigentlich müsste das Verfahren irgendwo bei Eplus auf den Seiten stehen...

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!