K700 ab jetzt bei E-Plus verfügbar

• Moin,

im Kleingedruckten bei E-plus steht nur, das der Kunde bei Warenwerten unter 40.- die Kosten zu tragen hat.
    So schlau war ich auch schon ;)

Ich werde es jetzt frankiert retoure gehen lassen.
    Die Rücksendekosten bei der Hotline auszuhandeln dürfte erfahrungsgemäß nicht das Problem sein.
    Es kostet nur wieder Zeit.

Willi

• Boah hoffentlich nimmt E-Plus das S700 genauso schnell ins Programm auf wie das K700i. :rolleyes:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,

habe auch vor einigen Tagen das K700i bestellt und ob es nun heute, Montag oder Dienstag kommt ist nun auch nicht so wild. ;)
    Wie heißt es so schön: Vorfreude ist doch die schönste Freude! :D

Aber mal eine Frage zu dem Status. Wo kann ich diesen denn erfragen bzw. einsehen? Wenn ich mich einloge sehe ich nichts von einem Status. :confused:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• dazu klickst Du links oben in der Menüleiste auf "meine Bestellung"

....aber tus lieber nicht, seit drei Tagen steht bei mir da unverändert "Bestellung akzeptiert" :flop:

• Hi allerseits,

ich habe noch eine Frage zu den Start/Endanimationen von Eplus. Ich habe nun (wie hier beschrieben) die Originaldateien von Eplus mit eigenen Animation überschrieben. Deshalb sind die Originaldateien bei mir jetzt in ..._(1).gif umbenannt. Ich möchte das nun gerne wieder rückgängig machen, jedoch gibt es irgendwie keinen Weg, die ..._(1).gif-Dateien wieder mit dem normalen Namen zu versehen. Löschen darf man nicht, Umbenennen geht irgendwie nicht, und wenn ich die ..._(1).gif-Datei überschreiben will, macht das Telefon daraus eine ..._(1)_(1).gif-Datei. Hat irgendjemand von Euch eine Lösung?

Die einzige, die mir noch einfallen würde, wäre ein Reset. Aber dann sind beispielsweise die Spiele weg, oder? Und die kann man bis jetzt leider noch nirgendswo herunterladen... :(

Gruß,
    Stephan

• Guckst du hier:

http://www.k700-world.com/multimedia/screensaver.htm

Gruß,

Oliver

• Hi Oliver,

vielen Dank für den Hinweis, aber die Dateien habe ich schon. Da liegt nicht das Problem. Ich möchte ganz gerne nur wieder die Dateien haben ... und sie sollen halt auch wieder die Namen Startup-Show.gif haben bzw. Shutdown-Show.gif ... halt nicht die _(1).gif-Endung.

Gruß,
    Stephan

• Ich hab mein K700 online bestellt. Muss ich aus dem e-Plus-Paket noch was unterschrieben zurückschicken? Es lag ein Ausdruck meines Auftrages mit Bankeinzug in zweimaliger Ausfertigung dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!