K700 ab jetzt bei E-Plus verfügbar

• @ WilliW

Könntest du bitte mal probieren ob sich das Branding irgendwie auf die mp3 Klingeltöne auswirkt.
    Also ob man eigene MP3 klingeltöne über datenkabel auf das k700 laden und einstellen kann.
    Bei vodafone soll das ja durch das Branding nicht möglich sein und man kann nur mp3 klingeltöne aus den vodafone wap portal benutzen (abzocke ³)

• Mädels!!! ;)

Das Teil hat kein Branding!
    Die Startaninmation ist nur eine von vielen möglichen.
    Sogar die Datenkonten kann man verändern.
    Das Teil ist absolut clean :)

MP3 teste ich nachher mal.
    Allerdings gehe ich auch hier von positivem Ergebnis aus.

Willi

• eigene themes kann ich auch draufpacken , oder?

Kommt eigentlch die software von SE oder e+? Wer hat die programmiert? Ich hab irgendwo gelesen die NB's haben ihre eigene software... :confused:

• Gratulation an E+ :top:

Was bin ich froh, dass ich ein grüner bin! :D

Kein Branding und noch vor den großen dieses Top Modell in der Pipeline. So war es beim 6230 und hoffentlich wird es so auch in der Zukunft sein!

Bin beigeistert, dass E+ das hinbekommen hat! :cool:

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Moin,

nur zur Info:
    5 MB MP3 waren in ca. fünf Minuten via BT auf dem Handy.
    Also auch das klappt.

Willi

• Und im Eplus Shop kann man es seit heute auch kaufen.

Habe gerade eins gekauft, 429,- Euro wie im Online Shop

Bin ich froh das ich bei einem Händler hier im Forum Storniert habe :D

• @ WilliW

Und das mp3 lässt sich auch ohne probleme als klingelton einstellen ?
    Sorry falls ich nerve aber ich will 101% sicher sein bevor ich bestelle ;):D

• Jaaaaaaaa, jegliche MP3 geht als Klingelton, egal wie die auf das Handy gespielt wird (download wap, oder Bluetooth oder Datenkabel oder Infrarot!!) ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• WilliW: Das mit der Start- und Endanimation glaube ich noch nicht so ganz. Du kannst sie glaube ich abschalten, oder durch ein Bild ersetzen. Aber wie ich bis jetzt in der S///-Demo gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit, andere Animationen auszuwählen. Bist Du Dir sicher bzw. hast Du die Animation auch schon mal umgestellt?

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von stanft
      WilliW: Das mit der Start- und Endanimation glaube ich noch nicht so ganz. Du kannst sie glaube ich abschalten, oder durch ein Bild ersetzen. Aber wie ich bis jetzt in der S///-Demo gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit, andere Animationen auszuwählen. Bist Du Dir sicher bzw. hast Du die Animation auch schon mal umgestellt?

Stephan

Habs vorhin im Eplus Laden in Karlsruhe gekauft. Mp3 funktionieren einwandfrei.

Die Startanimation kann man ändern nur die Ausschaltanimation ist im Menü nicht vorhanden d.h. die bleibt bei Eplus voreingestellt.

Löschen kann man die Eplus Animationen auch nicht, die bleiben auf dem Gerät, ist aber nicht so schlimm sind bei Auslieferung ja 39MB frei, bin gerade am Müll löschen.

Die Datenkonten habe ich schon auf O2 geändert ansonsten ist nichts mehr von Eplus drin.

Gruß

Marcus

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!