ma´ gucken.
In meiner Kundenbetreuung online steht, das der Auftrag "erledigt" wurde. Das heißt hoffentlich, dass eplus dem Vertriebsunternehmen ein "Go" gegeben hat und das Gerät vielleicht morgen schon da ist! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ma´ gucken.
In meiner Kundenbetreuung online steht, das der Auftrag "erledigt" wurde. Das heißt hoffentlich, dass eplus dem Vertriebsunternehmen ein "Go" gegeben hat und das Gerät vielleicht morgen schon da ist! :top:
WilliW:
Wann hattest Du das Gerät denn bestellt? Die sind ja echt fix! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
WilliW:
Wann hattest Du das Gerät denn bestellt? Die sind ja echt fix! :top:
Vorgestern im Rahmen einer vorzeitigen VVL über die Onlinekundenbetreuung.
Hallo,
also darauf habe ich nur noch gewartet. So eine Startanimation ist O.K. und wahrscheinlich werden auch die Wap Profile voreingestellt sein, aber das ist kein Problem.
Dann werde ich auch mal das K700i bestellen und hoffentlich kommt es noch vor meinem Urlaub an
Moin,
die Startanimation kann man problemlos austauschen.
Willi
@ WilliW
Ab wann wurde dein Auftrag in der Onlinekundenbetreuung als erledig angezeigt? Gestern schon oder erst heute morgen?
Hi allerseits,
sieht die Startanimation denn wenigstens gut aus? Und wie kann man die zurückstellen? Wieder auf die SE-Animation?
Gruß,
Stephan
Moin,
"erledigt" war mein Auftrag erst heute morgen.
Die Startanimation von E+ ist nur eine von vielen, die sich beliebig aktivieren und auch abschalten lassen.
Willi
@ WilliW
Das klingt optimal. Da sollte mein K700 eigentlich auch noch im Laufe des Nachmittags eintrudeln.
Wie mache ich das? Gibt es da einen speziellen Menüpunkt? Kann das vielleicht mal jemand ausprobieren?
Wenn das funktioniert ... befindet sich die Original-Animation denn auf dem telefon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!