25 Euro Cash für Vertragsbestellung im Onlineshop

• ;) Vielleicht hat er ja Sondervereinbarungen oder Zielvereinbarungen.

Lass Dich doch einfach überraschen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Darf man das eigentlich von 02 aus anbieten oder haben die was dagegen, wenn man die Provision an die Kunden weitergibt? Bin nämlich auch o2-Partner und denke über so eine Aktion nach... (aber nicht bei TT ;-) )

mfg,
    datmoe

datmoe

• kaputer: Im Juli wird es wieder einen anderen, geringeren Provisionssatz von o2 geben. Weiter duldet o2 das bewerben solcher Angebote nicht mehr.

datmoe: Wie gesagt, o2 duldet das bewerben solcher Aktionen zukünftig nicht mehr. Deshalb werde ich das von nunan nicht mehr tun. Weder auf meiner Website noch hier.

Grüße, Marcel.

• Also ich habe vor ein paar Monaten (März/April) ein O2-Vertrag über seine Seite abgeschlossen und bis heute seine Auszahlung nicht erhalten. Habe ihn vor kurzem nochmal angemailt und noch nichts gehört.
    Hat das bei jemandem schon mal geklappt??

Gruß Lumie

• Zitat

Original geschrieben von Lumie
    Also ich habe vor ein paar Monaten (März/April) ein O2-Vertrag über seine Seite abgeschlossen und bis heute seine Auszahlung nicht erhalten. Habe ihn vor kurzem nochmal angemailt und noch nichts gehört.
    Hat das bei jemandem schon mal geklappt??

Gruß Lumie

Hallo Lumie,

die Prämie ging heute raus. War leider in Urlaub und konnte so auf keine mails antworten. Bitte vielmals um Entschuldigung. Begründung für die Verspätung hast Du per mail erhalten.

Viele sonnige Grüße, Marcel.

• mich würde mal interessieren wie Du überhaupt nachschauen kannst wer über Dein Link/Homepage einen Vertrag abgeschlossen hat? Ich hatte das ja schon vor Monaten mal gefragt aber keine Antwort bekommen, warum auch immer :confused:

Ich habe lediglich die Vertragsart im Abrechnungsprogramm, sowohl bei o2 selbst wie auch bei affili.... :rolleyes:

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    mich würde mal interessieren wie Du überhaupt nachschauen kannst wer über Dein Link/Homepage einen Vertrag abgeschlossen hat? Ich hatte das ja schon vor Monaten mal gefragt aber keine Antwort bekommen, warum auch immer :confused:

Ich habe lediglich die Vertragsart im Abrechnungsprogramm, sowohl bei o2 selbst wie auch bei affili.... :rolleyes:

Gruß
    Micha :)

Hi Micha,

man kann den Vertrag nicht so ohne Weiteres zuordnen. Ich habe sowohl mit affilinet, als auch mit o2 telefoniert.

Der Kunde bekommt zwar eine Auftragsnummer nach der Bestellung, diese bekommt affili.net allerdings nicht zu Gesicht. Eine Zuordnung des Kunden zu einer Bestellung ist so also nicht möglich.

Der Händler müßte bei affilinet mit Unter-IDs arbeiten und jedem Kunden vor der Bestellung einen persönlichen Link schicken. Das wäre die einzige Möglichkeit. Das würde funktionieren. Aber auch hier darf der Kunde dann nicht währen des Bestellvorgangs dann doch die o2 Hotline, die dann ja groß auf der Seite steht, anrufen und dann dort bestellen. In dem Fall geht der Händler wieder leer aus. Er hat zwar den Kunden gebracht, aber o2 hatte Telefonarbeit. Das wars dann für die Provision.

schönen Abend

Christian

C. Haupt
    phonecity.de c/o handy4less GmbH
    am alten Sportplatz 38
    47877 Willich

Tel: 02154/884845

• Danke phonecity, das ist exakt dasselbe was mir bekannt ist ;)

Naja bin ja echt mal gespannt ob sich hier einer meldet der die 25 € bekommen hat :D;)

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!