Ich gebe allen TT-lern 25 Euro Prämie für eine Bestellung eines Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit im Onlineshop von E-Plus. Den Onlineshop bitte über den Link auf www.sms-billiger.de betreten.
Gültigkeit verlängert auf Juli!
Grüße, Marcel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gebe allen TT-lern 25 Euro Prämie für eine Bestellung eines Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit im Onlineshop von E-Plus. Den Onlineshop bitte über den Link auf www.sms-billiger.de betreten.
Gültigkeit verlängert auf Juli!
Grüße, Marcel.
ZitatOriginal geschrieben von dirzuliebe.de
Ich gebe allen TT-lern 25 Euro Cash für eine Bestellung im Onlineshop von E-Plus. Den Onlineshop bitte über den Link auf www.sms-billiger.de betreten.
Grüße, Marcel.
Nicht schlecht! ich glaube, ich nehme mir ein A60 Prepaid für 59,90 (-25 Euro von dir) -> 34,90 Euro!
Geht das? Bis wann gilt diese Aktion?
Michael
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Nicht schlecht! ich glaube, ich nehme mir ein A60 Prepaid für 59,90 (-25 Euro von dir) -> 34,90 Euro!
Michael
Habe ich da was falsch gelesen,oder gibt es Gutschriften nur bei Vertragsabschluß?
F&E Pack bestellen ist ja Vertragsabschluss
Auf seiner Seite steht aber nur was von Web-Vertrag .Also dieses Online Dingens von E-
Ich befürchte er meint nur "Postpaid" Vertragsabschlüsse und keine Prepaid, den dafür wäre seine TT-Gutschrift zu gut.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Michael
Dann kannst Du auch gleich das hier für 33 Euro nehmen:
Also um das noch mal zu klären: 25 Euro gibt es von mir für alle Laufzeitverträge von Eplus (und momentan auch von o2) bei Bestellung über meinen Link auf www.sms-billiger.de
Für Free&Easy lohnt sich das nicht, da die Prämie sehr gering ist.
Heute gibt es, wie oben geschrieben, noch 10% EM-Rabatt. Die kommenden Tage sicher auch so darum, also evtl. sehr interessant.
Grüße, Marcel.
Bitte beachten: Mein Angebot gilt nur noch im Juni!
Also wer sowieso bestellen möchte: Chance nicht entgehen lassen!
Bestellbar über sms-billiger.de
Grüße, Marcel.
Heute gibt es ja bei E+ wieder 9%, nachdem es gestern 20% gab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!