25 Euro Cash für Vertragsbestellung im Onlineshop

• Ich gebe allen TT-lern 25 Euro Prämie für eine Bestellung eines Vertrages mit 24 Monaten Laufzeit im Onlineshop von E-Plus. Den Onlineshop bitte über den Link auf www.sms-billiger.de betreten.

Gültigkeit verlängert auf Juli!

Grüße, Marcel. ;)

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Ich gebe allen TT-lern 25 Euro Cash für eine Bestellung im Onlineshop von E-Plus. Den Onlineshop bitte über den Link auf www.sms-billiger.de betreten.

Grüße, Marcel. ;)

Nicht schlecht! ich glaube, ich nehme mir ein A60 Prepaid für 59,90 (-25 Euro von dir) -> 34,90 Euro!

Geht das? Bis wann gilt diese Aktion?

Michael

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Nicht schlecht! ich glaube, ich nehme mir ein A60 Prepaid für 59,90 (-25 Euro von dir) -> 34,90 Euro!

Geht das? Bis wann gilt diese Aktion?

Michael

Habe ich da was falsch gelesen,oder gibt es Gutschriften nur bei Vertragsabschluß?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Auf seiner Seite steht aber nur was von Web-Vertrag .Also dieses Online Dingens von E-

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :) Ich befürchte er meint nur "Postpaid" Vertragsabschlüsse und keine Prepaid, den dafür wäre seine TT-Gutschrift zu gut. :)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also um das noch mal zu klären: 25 Euro gibt es von mir für alle Laufzeitverträge von Eplus (und momentan auch von o2) bei Bestellung über meinen Link auf www.sms-billiger.de

Für Free&Easy lohnt sich das nicht, da die Prämie sehr gering ist.

Heute gibt es, wie oben geschrieben, noch 10% EM-Rabatt. Die kommenden Tage sicher auch so darum, also evtl. sehr interessant.

Grüße, Marcel. :)

• ;) Heute gibt es ja bei E+ wieder 9%, nachdem es gestern 20% gab.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!