Neu: Magic Profiles

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    kann jemand bestätigen, dass bei der version 1.1 das automatische umleiten der anrufe nicht funktioniert? ich kann eingeben was ich will, es wird immer nur der besetztton zurückgegeben :confused:


    ob das mal bitte jemand testen könnte :(:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    kann jemand bestätigen, dass bei der version 1.1 das automatische umleiten der anrufe nicht funktioniert? ich kann eingeben was ich will, es wird immer nur der besetztton zurückgegeben :confused:


    Gerade getestet, funktioniert wunderbar. Ich frage mich allerdings, ob das als Umleitung oder als Anruf abgerechnet wird.


    Ulf

  • Eine automatische Rufumleitung kann ich mit dem Programm aber nicht einstellen, oder? Also wenn ich zum Bleistift das Profil Zuhause wähle, das ich dann eine Rufumleitung zum Festnetz mache ohne erst im Telefonmenü rumzufummeln.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • @ Trauma



    ich hab für mich die GSM-Code-Lösung gewählt, das ist wohl die einzige Möglichkeit beim P910....leider!


    Kurzwahl 8 und 9 für Umleitung ein- bzw aus (ich muss für`s Auto umleiten...)


    Bei meinen anderen S/E hab ich aber die Profil Rul haufig und gern genutzt........

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Tja, schade, auf dem M600 gehts nicht... :flop:


    Sehr ärgerlich, genau das würde ich brauchen...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!