Ich kann nur eins sagen: MPP ist sein Geld wert. Es ist ein Super-Prog geworden. War von Anfang an dabei, da ich als Beta-Tester tätig war. Die Macken, die sich teilweise noch in der Lite-Version versteckten sind alle behoben & die zahlreichen neuen Funktionen laufen alle Bestens. Für mich gibt es kein nützlicheres Tool für das SE P900.
Ciao Jörg :top:
Neu: Magic Profiles
-
-
-
Sorry, hab natürlich auch schon längst die Version 1.2 drauf, aber genau drauf bezog sich auch meine Kritik. Die Kalender-Regeln funktionieren nicht richtig. Wenn dies jemand im my-symbian-Forum bemerkt hatte, wurde von SW-Midas (symbianwave) nicht darauf geantwortet. Und das ist nun status quo seit der letzten Version 1.2 vor ein paar Monaten.
Klar sind neue Funktionen dazu gekommen, aber dann hätt ich lieber ein FUNKTIONIERENDES Profilprogramm mit Kalender- und Zeitregeln, und andere ergänzende Programme, die ich bei Bedarf installieren kann.Gruß
-
So, ich nochmal, ich möchte meine Aussage von über mir revidieren.
Ich habe das Upgrade gekauft und das Programm jetzt umfangreich getestet und ich muß sagen: perfekt!
Es ist wirklich eine solche Fülle von Funktionen hinzugekommen, daß es die 5 Euro ohne wenn und aber wert sind, um upzugraden. Aber auch der normale Kaufpreis ist absolut gerechtfertigt. Das Programm ist für Px00-Besitzer meines Erachtens ein absolutes "Must Have", wenn nicht sogar DAS Programm überhaupt (kommt definitiv vor SMan!)Wollte das nur mal richtig stellen!
Gruß,
Daniel -
Hatte mich bisher auch über magic profiles und miniGPS geärgert, weil beides ziemlich unsinnig war oder unzuverlässig funktionierte.
Jetzt ersetzt das MP PRO aber fast beides und ich bin begeistert!
Man muss sich nur die Prioritätenreihenfolge
1) manuell
2) Kalender
3) Location
4) Profile
merken und schon hört das Wundern über plötzlich geänderte Profile auf.Wenn man sich paar Minuten mit beschäftigt hat: Super Tool!
Was in die nächste Version noch reinkönnte: Location-Profile uhrzeitabhängig und Programme mit Parameterübergabe starten (ähnlich wie bei miniGPS versucht).
-
1) Manchaml stimmt der Scheduler nicht und stellt die Profile nicht um, obwohl ich das Gerät nicht angerührt habe und auch der Kalender nichts enthält). ???
2) Wenn ich für ein Profil alle Lautstärken und Alarmtöne auf Null setze, dann klingelt der Wecker als Vibrationsalarm. Wie bekomme ich das weg? Der Wecker klingelt täglich um 6.45, aber samstags ist da Profil 'Leise' um die Uhrzeit eingestellt und er soll ganz still sien, aber der Vibrationsalarm geht los.Hat jemand ähnliche Probleme, Erfahrungen, Ideen?
-
Hi!
zu 1)
Ärger mit dem Scheduler hatte ich auch. Nichtmal der Support der Entwickler konnte helfen. Seit ich das Proggi auf einem P910i einsetze funzt es absolut ohne Probleme und das mit 100% identischen Einstellungen. Weiß der Geier....Hast Du schon die neueste Version (1.1) drauf?
zu 2)
Kann es sein, daß Du das Profil zwar auf "Silent" gesetzt hast, aber beim nächsten Fähnchen "Volume" bei "Vibration" einen Hacken hast. Silent bedeutet nicht automatisch ohne Vibration. -
Danke.
zu 1)
ich habe Magic Profile Pro, gibt es da mehrere Versionen oder meinst Du mein Symbian, daß ich seit 5 Monaten habe und seitdem nicht nach Updates geschaut habe?zu 2)
ich habe 3 Sachen probiert:
1) auf silent setzen
2) nicht auf silent aber alle Volumes auf 0.
3) nicht silent und eine selbst aufgenommene lautlose Melodie als Alarmsignal
egal welche Variante ich wähle, daß Vibrations-Häkchen ist immer gesetzt, ich kann es aber nicht deaktivieren, ist grau hinterlegt. Bekomme es nicht weg.
Ausserdem file mir noch auf, daß sich eine gewählte Meldofdie für Alarmsignale automatisch nach dem Speichern öfter wieder in die Defaul-Meldodie zurücksetzt ohne mein Dazutun. -
Hi!
Ja, ich meine die Pro-Version. Wobei mich Deine Antworten nun total ratlos machen. Sehr seltsam, daß das Vibra-Häkchen nicht fest ist.... :confused: :confused:
Da hilft Dir vielleicht nur noch der Kontakt zum Support. Die sind eigentlich sehr schnell und hilfsbereit. Adresse findest Du da: Klick
-
Ok, danke. Sehe gerade das ich ja noch die PRO 1.0 Version habe und muss erst mal upgraden.
Die Upgrade-Instruction sagt: Einfach neu installieren.
Das bedeutet, daß ich dann alle Profile, Locations, Cell-id's ....... wieder neu eingeben muss?
So war es das letztemal.
Hat das jemand anders hinbekommen, das ist ja ziemlich ungewöhnlich blöd.Danke für einen Tipp das zu vermeiden oder zumindest die Bestätigung, dass ich nicht der einzige Leidende dann bin
-
...ging mir - zumindest beim Upgrade von 1.2 auf 1.0 Pro - genauso :flop:
Die V1.1 Pro muss ich mir noch ziehen, bislang lief die 1.0 allerdings sehr gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!