K700 Winamp-Steuerung

  • schade schade.
    habe ihm auch eine PM geschrieben und warte auf eine Antwort.
    Ich denke eigentlich es liegt nur an dem verfahren wie ich die TAR erstellt habe.
    Nur dieser UltimateZip kann TAR, sieht aber im endeffekt komplett anders aus als rog's versionen. Habe bisher keine Infos darüber gefunden.


    Gruss,
    Chris

  • Sorry, wenns grad Offtopic ist, aber ich denke, hier passts am besten rein.
    Wenn man mit dem K700 Winamp per BT steuern kann, gibts dann auch ein Programm, mit dem man es als Fernbedienung für den Fernseher (per IrDa) nutzen kann?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • soulcore
    Also ich habe meine Remote Controls mit dem Total Commander als TAR gepackt und in HID umbenannt. Und bei mir läuft alles. Also versucht's mal damit. Allerdings weiss ich nicht, ob Total Commander TAR aus eigener Kraft heraus packt, oder er automatisch WinRAR dafür benutzt, dass ich mal als externes PackProgramm mit Total Commander verknüpft habe.
    Da ich keinen BSPlayer habe, kann ich es nicht testen. Hab aber mal die Datei neu gepackt. Hier zum runterladen: bsplayer.tar. Vielleicht klappt's ja jetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von th80
      soulcore
    Da ich keinen BSPlayer habe, kann ich es nicht testen. Hab aber mal die Datei neu gepackt. Hier zum runterladen: bsplayer.tar. Vielleicht klappt's ja jetzt?


    geht leider noch nicht, keine ahnung woran es liegt.
    muss gleich mal die verschiedenen tar's vergleichen.


    gruss,
    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von soulcore
    geht leider noch nicht, keine ahnung woran es liegt.
    muss gleich mal die verschiedenen tar's vergleichen.


    gruss,
    chris


    Gehen denn die anderen Anwendungen7Fernbedienungen noch bei dir? Vielleicht ist es ein Bluetooth-Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von th80
    Gehen denn die anderen Anwendungen7Fernbedienungen noch bei dir? Vielleicht ist es ein Bluetooth-Problem.


    nana, nicht an meinem verstand zweifeln ;-)
    ja, natürlich gehen die anderen noch.


    geht sie bei dir denn ?
    ich bekomme sofort "Operation fehlgeschlagen" ohne auch nur den Versuch eines connects.


    gruss,
    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von soulcore
    nana, nicht an meinem verstand zweifeln ;-)


    Vielleicht doch :) Schau dir mal die Dateiendung deiner kfc an. Oder soll ich kcf sagen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von th80
    Vielleicht doch :) Schau dir mal die Dateiendung deiner kfc an. Oder soll ich kcf sagen? ;)


    gnaaaaaaaa
    das is peinlich ;(
    verdammt und such mir nen ast.
    der fehler steckt im detail ;-)


    DANKE
    chris


    p.s. ich depp


    edit mit release:
    sodele, mit hilfe von th80 hab ich nun den fehler gefixed und die datei neu hochgeladen.


    bsplayer.hid (http://www.bsplayer.com)

  • soulcore: Dann hat sich das mit der PN ja erledigt ;)


    disap.ed: Sorry, hatte den Thread aus den Augen verloren... Da ich leider kein WinDVD installiert habe, liegen mir keine Tastenkombinationen vor. Vielleicht kann jemand anders das kfc-File anpassen, oder Du könntest mir eine Liste posten, welche Taste auf dem Handy welchen Tasten(kombinationen) für WinDVD entsprechen. Dann mach ich das natürlich gerne.


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!