K700 Winamp-Steuerung

• widcomm 1.4 verzweifelt gesucht

Hi!

Stehe vor dem gleichen Problem: Hab einen Acer Stick und von dem gibt´s nur eine 1.2 Version bei Acer. Hab inwischen die 1.4 von Sitecom und von MSI ausprobiert aber die akzeptieren meinen Acer-Stick nicht.
    Hat´s irgendwer hinbekommen ? Download-Link wäre super nett !

Gruß, Roland

• Zitat

Original geschrieben von bernett
    wäre für die 1.4 version auch sehr dankbar!!! :top:

weissleider nich mehr woher ich die 1.4er hab:-(
    hab aber festgestellt, dass wenn ich auf bluetooth geräte hinzufügen drücke ein logitech assistent erscheint:-)
    hab selber den acer bt-500 und alles funzt mit der logitech widcomm1.4.3.4:-)
    außer ein bt headset zu betreiben und deshlab werd ich mir den anycomm-240(incl 1.4 widcomm) holen:-) der unterstützt das als feature:-) wenn man jedoch keinen wert darauf legt reicht auch der bt-500

• Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Hier jetzt einmal der WinDVD-Skin, den iTunes-Skin hab ich aufgeschoben weil eh schon einer gepostet wurde, werde aber dann daran weiterarbeiten.

bitte unbedingt weiter an den itunes skin für winamp arbeiten!!!
    wäre dir sehr dankbar für! :)

• Werde sicher dran weiterarbeiten, werde halt im Gegensatz zu phoneman den Skin für die Winamp-Nutzung machen, iTunes hab ich sowieso nicht :)

Er sieht aber auf alle Fälle jetzt schon sehr "anders" aus als der Skin von Phoneman, es kann ja dann jeder nehmen was er will.

• wenn du bei google "widcomm 1.4.3.4" eingibst, kommst du nach n bissl geblättere und gelese auf diese seite

http://www.jonscaife.com/bt/driver.html

da ich die software nicht kenne weiß ich auch nicht, ob die urheberrechtlich geschützt ist oder ob das einfach nur ne treiberdatei ist, die man sich frei runterladen kann. hab wie schon gesagt von bluetooth noch weniger ahnung als nix.
    wenn das urheberrechtlich geschützt ist, bitte ich um kurze nachricht um meinen thread sofort zu löschen

• Hi,

ist über Java "2" eigentlich auch die Infrarot schnittstelle ansteuerbar?
    Wenn ja.. wäre es dann nicht möglich eine Fernbedienung für
    Tv etc. zu programmieren?

len, der hofft, dass das geht! :)

• Also ich habe mich noch ein bischen schlau gemacht und gelesen, dass
    über MIDP2.0 auch die ir schnittstelle ansteuerbar ist.

Nun müsste es doch ohne weiteres möglich sein ein programm zu schreiben,
    dass als ir fernbedieung für tv etc verwendet werden kann.. oder?

Kann das jemand schreiben? gibt es sowas schon?

len

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!