Zitat12120v instaliert
Eure Widcomm scheint einfach zu alt. Ihr müsst Euch eine neuere besorgen. Thats it!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat12120v instaliert
Eure Widcomm scheint einfach zu alt. Ihr müsst Euch eine neuere besorgen. Thats it!
XML - Dateien
ich glaube ich bin zu dämlich!!
Ich streige durch die komische kodierung nicht durch.
Was mus ich zum beispiel für strg+alt+i da in die XML datei schreiben? ich habe leider auch nicht gefunden
Bei dem Desktop profil steht das zwar mit strg+alt+1/2
<KEY_STAR>
<ACTION>
<KEYBOARD MODIFIERS = "05" USAGEID = "1E" /> <!-- *= CTRL+ALT+1 -->
</ACTION>
</KEY_STAR>
<KEY_0>
<ACTION>
<KEYBOARD MODIFIERS = "05" USAGEID = "1F" /> <!-- 0= CTRL+ALT+2 -->
</ACTION>
</KEY_0>
aber wie komme ich auf die KEYBOARD MODIFIERS und USAGEID :confused:
wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte
Twachti
So, hab mal eben schnell auch ein kleines Skin für die Fernbedienung gebastelt.
Allerdings steig ich ebenfalls mit den Usage IDs nicht ganz durch, falls jemand eine Übersicht für Winamp hat, wäre ich dankbar.
Gruß
Philipp
Ui! sieht ja seehr schick aus!
Kann jemand die Funktionen belegen?
len
Die Usage ID's findet man hier: http://www.usb.org/developers/devclass_docs/Hut1_11.pdf
Das K700 verwendet das Generic Device Control Profil, zu finden im obigem Dokument ab Seite 53. Es sind die Hexadezimalen Werte zu verwenden.
Der Modifiers sind in diesem Dokument auf Seite 11 beschrieben (Anmeldung erforderlich). Sie bestehen aus einer Bitmaske, die in dezimaler Form verwendet wird.
CHeers,
Rog.
Kennt jemand einen einfachen Trick, um andere Bilder in ein vorhandenes HID-Profil einzubinden?
Im HID-Profil steht das Bild ja codiert drin, gibt es ein Programm, mit dem man sich ein eigenes Bild im entsprechenden Code ausgeben lassen kann und das dann einfach per Copy & Paste in ein bestehendes HID-Profil reinsetzen kann?
Die HID Profildatei ist ein einfaches TAR-File.
Einfach die Dateiendung von .hid auf .tar ändern und mit einem geeigneten Komprimierungstool (WinAce, Stuffit) dekomprimieren. Jetzt hat man eine Bilddatei (mit dem Bild) und eine .kcf Datei mit der Konfiguration.
Bilddatei einfach ersetzen und den Vorgang in umgekehrter Reihenfolge durchführen...
Hier das iTunes-HID mit dem Skin von phoneman.
Die Belegung entspricht nicht unbedingt den Funktionen, da iTunes keine Shortkeys für Stop, Repeat, Shuffle, Schneller Vor-/Rücklauf und Equalizer anbietet (zumindest habe ich die nicht gefunden )
FunkyHF: Wie bereits an anderen Stellen erwähnt, ist die hid-Datei ein simples TAR, also ein unkomprimiertes Archiv-File. Unter Linux/Unix mittels gtar zu erstellen, für Windows empfehle ich UltimateZip. Einfach darauf achten, dass Du beim Packen eine TAR-Datei erstellst.
CHeers,
Rog.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
hab nach langen,langen,langen suchen mit metager endlich widcom 1.4.3.4
auf einer privaten homepage gefunden und seit dem funzt es auch endlich alles:-)
glückliche bluetooth grüße
web
PS Genau das war aber mein prob, wusste nich woher man die Widcomm software bekommt- da acer noch nicht mal mehr die version 1.0 anbietet(werd nie mehr ein acer Produkt kaufen)- und ich einfach nur wissen wollte woher ich die widcomm software bekomme!
PPSS Gibts eigentlich auch irgendwelche skins für den windows mediaplayer???
So, tut mir leid, bin am Wochenende nicht dazugekommen zum Skinnen.
Hier jetzt einmal der WinDVD-Skin, den iTunes-Skin hab ich aufgeschoben weil eh schon einer gepostet wurde, werde aber dann daran weiterarbeiten.
Eigentlich eh alles selbsterklärend, viel Spaß rog
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!