K700 Winamp-Steuerung

• iTunes wäre wirklich super...

Oh man... jetzt muss ich mir wohl doch ein K700 kaufen! :(

Ich dachte ich kann mal n bischen sparen :rolleyes:

len :D

• nochmal ne frage als noob...ich hoffe ihr verzeiht mir :D
    wenn ich auf Fernbedienung gehe und winamp auswähle, und dann das gerät wähle, also den Pc, kommt immer nur die Meldung, dass die bluetooth verbindung unterbrochen wurde, sie besteht aber weiterhin und ich kann daten und so transferieren.
    muss ich am pc noch was einstellen ?

vielen dank schon mal

• Hmm, das gleiche Problem hab' ich auch: er sucht ein passendes Gerät, ich bestätige dann meinen Rechner, und dann kommt die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde :(

• Zitat

Original geschrieben von FunkyHF
    Hmm, das gleiche Problem hab' ich auch: er sucht ein passendes Gerät, ich bestätige dann meinen Rechner, und dann kommt die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde :(

die bluetooth-Ferbedienung ist auch das einzige,was ich noch nich zum laufen gebracht habe:-( Allerdings ist mir aufgefallen, dass Bluetooth bei mir generell nich fuktioniert wenn ich etwas (z.b. ein bild) vom handy an den pc verschicken will, aber es ist kein Problem etwas mit dem pc vom handy zu downloaden!
    Syncronisation und der rest Funktionieren auch super. ich kann meinem pc nur keine befehle per handy verschicken, weil dann bei mir auch- obwohl dass Handy mein Notebook anzeigt- nur die Meldung kommt, dass die verbindung unterbrochen wurde!:-(
    Muss ich das vorher irgendwo unter windows xp freigeben, dass mein handy per bluetooth zugreifen kann/darf?

dank und gruß
    web

• Hier noch mal ein paar details:
    Habe 1.das K700i
    2.Acer Bt500 Bluetooth USB
    3. Widcomm bt500-12120v instaliert
    4. Die mitgelieferte SonyEricsson Software CD installiert

Mein Prob: Alles läuft, nur die Bluetooth Ferbedienung für den Desktop/Mediaplayer nich:-(
    Finde auch unter Services in der Widcomm keine Funktion Mouse&Keyboard auf k700i, wie in einem anderen thread beschrieben:-(
    Ist meine widcomm sofware zu alt oder was mach ich falsch?????

bitte,bitte helft mir :confused:

gruß und dank
    web

• Gibt es schon was neues?
    Ist die Fernsteuerung jetzt ohne Probleme möglich?
    Würde mich noch über ein paar Infos freuen!

Ist schon ein Itunes Skin in arbeit oder ein Windvd? :D

ciao, len

• HID Profile

rog

gibt es zufallig irgend ein tutorial oder besser noch ein prog um die dateien (*.kcf) zu bearbeiten??

ich steige nämlich nicht so ganz durch und hatte gerne eine version für den zoom player

die skins sind ja nicht so problematisch

• Re: HID Profile

Das gibt es schon, hier.
    Ein Programm dazu braucht man nicht, das xml-File kann mit einem beliebigen Text-Editor (z.B. Notepad) bearbeitet werden. Was die einzelnen Tags bedeuten, steht in den im obigen Artikel gelinkten PDF (SE Dev Site, d.h. kostenlose Anmeldung erforderlich).

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!