Gibt es eigentlich auch eine Art Rückkanal? Ich meine wo Winamp & co z.B. den Namen des aktuellen Tracks senden können und dieser dann auf dem Display des K700 angezeigt wird?
K700 Winamp-Steuerung
-
-
-
wow!!! respect an euch beiden!
könnt ihr uns mit weiteren skins erfreuen?
wär echt der hammer! -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Gibt es eigentlich auch eine Art Rückkanal? Ich meine wo Winamp & co z.B. den Namen des aktuellen Tracks senden können und dieser dann auf dem Display des K700 angezeigt wird?Nein, das gibt es nicht. Leider
CHeers,
Rog. -
Danke, danke, danke
Nach so viel Lob muss ich ja fast gezwungenermaßen an neuen Skins arbeiten =)
Das mit Toggle Repeat und Toggle Shuffle passt so, hab ich aber eh schon im anderen Thread so deponiert
Vielleicht hat ja jemand einen besonderen Wunsch, ich habe jede Menge Zeit und mir is langweilig, also immer her damit.
Jetzt würd' ich aber das K700 auch schon gerne haben *träum*
Grüße
Stephan -
Ooops, habe ich in dem Fall im anderen Thread übersehen...
Hmm, ein iTunes-Skin ist glaube ich ein häufiger Wunsch. Und wenn Du dann immer noch Lust hast: WinDVD
CHeers,
Rog. -
Puh, iTunes müsste ich dann schauen, ob ich da wo Screenshots finde, werde mal die Apple-Homepage durchsuchen.
EDIT: Okay, Screenshots gefunden, werde eventuell schon am Abend etwas präsentieren können
-
Hi,
schönes Profil, Respekt.
Aber kann es sein das die 0 Mute sein soll?
Bei mir ist das aber mit Pause belegt oder mach ich da was falsch?
Geht kein Mute oder einfach übersehen?mfg
-
Sollte eigentlich schon Mute sein, in den Winamp-Shortcuts steht es aber nicht drin, obwohl es zumindest bei Winamp 3/5 gehen sollte. Vielleicht sollte man dort im Developer-Forum fragen?!
EDIT: Den iTunes-Skin gibts übrigens nicht mehr heute, mir is was dazwischen kommen, sorry
-
wie kann ich das auf mein handy bringen? ins Verzeichnis anwendungen kopieren? da kann ich nicht drauf zugreifen und in anderen verzeichnissen ist die datei nicht ausführbar (VF-Branding??)??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!