K700 Winamp-Steuerung

• Gibt es eigentlich auch eine Art Rückkanal? Ich meine wo Winamp & co z.B. den Namen des aktuellen Tracks senden können und dieser dann auf dem Display des K700 angezeigt wird?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Gibt es eigentlich auch eine Art Rückkanal? Ich meine wo Winamp & co z.B. den Namen des aktuellen Tracks senden können und dieser dann auf dem Display des K700 angezeigt wird?

Nein, das gibt es nicht. Leider :(

CHeers,
    Rog.

• Danke, danke, danke

Nach so viel Lob muss ich ja fast gezwungenermaßen an neuen Skins arbeiten =)

rog

Das mit Toggle Repeat und Toggle Shuffle passt so, hab ich aber eh schon im anderen Thread so deponiert ;)

Vielleicht hat ja jemand einen besonderen Wunsch, ich habe jede Menge Zeit und mir is langweilig, also immer her damit.

Jetzt würd' ich aber das K700 auch schon gerne haben *träum*

Grüße
    Stephan

• Ooops, habe ich in dem Fall im anderen Thread übersehen...

Hmm, ein iTunes-Skin ist glaube ich ein häufiger Wunsch. Und wenn Du dann immer noch Lust hast: WinDVD :D

CHeers,
    Rog.

• Puh, iTunes müsste ich dann schauen, ob ich da wo Screenshots finde, werde mal die Apple-Homepage durchsuchen.

EDIT: Okay, Screenshots gefunden, werde eventuell schon am Abend etwas präsentieren können

• Hi,

schönes Profil, Respekt.

Aber kann es sein das die 0 Mute sein soll?
    Bei mir ist das aber mit Pause belegt oder mach ich da was falsch?
    Geht kein Mute oder einfach übersehen?

mfg

• Sollte eigentlich schon Mute sein, in den Winamp-Shortcuts steht es aber nicht drin, obwohl es zumindest bei Winamp 3/5 gehen sollte. Vielleicht sollte man dort im Developer-Forum fragen?!

EDIT: Den iTunes-Skin gibts übrigens nicht mehr heute, mir is was dazwischen kommen, sorry

• wie kann ich das auf mein handy bringen? ins Verzeichnis anwendungen kopieren? da kann ich nicht drauf zugreifen und in anderen verzeichnissen ist die datei nicht ausführbar (VF-Branding??)??

• Hunter_79: Wie disap.ed geschrieben hat: ich habe keinen Shortkey für Mute gefunden. Hab ich halt Pause genommen :D

CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!