K700 Winamp-Steuerung

  • Hi,


    ich hab XP SP2 auf`m Notebook drauf und BlueFritz von AVM.
    Damit funktioniert das ganze (Fernbedienung) irgendwie nicht.
    In der BT Software von AVM finde ich nichts mit Mouse und Keyboard.


    Weis jemand Rat?


    cu


    Grusim

    ------------------------------------------
    Make it idiot-proof and someone will invent a better idiot!


  • Soweit ich weiss, unterstützt BlueFritz (noch) keine HID-Profile. Hab auch nix dergleichen bei den unterstützten Profilen gefunden (hier).

  • hab bei mir sp2 oben und das hid profil, aber ich kann trotzdem net auf fernbedienung klicken, einmal isses schon gegangen, aber dann hab ich fma installed und seit dem gehts nimmer. immer wenn ich am k700 auf dienste geh sagt er" keine lokalen dienste gefunden".
    was kann ich da machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von IsSuE
    hab bei mir sp2 oben und das hid profil, aber ich kann trotzdem net auf fernbedienung klicken, einmal isses schon gegangen, aber dann hab ich fma installed und seit dem gehts nimmer. immer wenn ich am k700 auf dienste geh sagt er" keine lokalen dienste gefunden".
    was kann ich da machen?


    Bin kein Experte, aber am FMA sollte es nicht liegen, da er ja nur über den virtuellen seriellen Port der BT-Software verbindet. Ich denke eher es ist ein Problem mit dem SP2, kann das sein? Hat ja schonmal einer hier im Forum geschrieben, dass er nach dem SP2-Install nur Probleme hatte.

  • Wie kann ich denn Eure tollen .hid files an meinem K750i nutzen?
    Habe sie per Bluetooth auf mein Handy gespielt (in den Ordner Andere).
    Dort liegen sie jetzt rum und ich weiß nicht weiter.
    Wie mache ich sie dem Telefon bekannt / installiere ich sie richtig?
    Danke.
    Gruß,


    ms.

  • Wenn Du schon BT benutzt mach es Dir doch einfach und schicke sie mit "Senden an.. K750" Dann landen sie dort wo sie hingehören und Du kannst sie mit der Fernbedienungsfunktion nutzen!

  • Bei mir steht leider unter Senden an nix mit Bluetooth und auch kein K750i.
    (rechte Maustaste im Windows-Explorer).
    Gruß,


    msteffel.

  • Also bei Widcomm müsstest Du "Senden an/Bluetooth/K750" oder ähnliches haben.. Du kannst aber auch übers Datenkabel direkt auf den Telefonspeicher ziehen.. dann müsste das auch automatisch zugeordnet werden..


    Wenn Du es über Obex per BT kopierst, geht das aber auch wenn Du es direkt auf den Ordner "Telefonspeicher" ziehst und nicht selbst in der Dateistrucktur rumpfuscht.. :D


    Einfach nach diesem Prinzip vorgehen.. sollte immer das selbe sein und irgendwie musst Du ja über BT auf das Handy schon zugegriffen haben.

  • Bei Obex hilft es auch, den "Obex Object Push" zu verwenden anstatt dem File Transfer. Einfach draufziehen.
    Bei mir hat es im Übrigen auch per "Senden an" geklappt.


    Gruß,
    Alexander

  • Hab leider keine WidComm Software sondern den Müll vom Aldi-Rechner.
    Da scheint das nicht im Kontextmenü eingebunden zu sein.
    Aber mit Object Push funktionierts.
    Und mein Laptop hat eine Infrarotschnittstelle, die im Kontextmenü aufrufbar war.
    Danke für die Hilfe, hat mittlerweile funktioniert.
    Gruß,


    msteffel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!