ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Gibt es eigentlich auch eine Art Rückkanal? Ich meine wo Winamp & co z.B. den Namen des aktuellen Tracks senden können und dieser dann auf dem Display des K700 angezeigt wird?
Hallo!
Wie rog schon sagte, gibts das beim HID Interface nicht. Für solche Features (winamp playlist etc.) muss man dann auf third party tools (Pc Control, BT Control, Floats mobile agent) zurückgreifen, die ja über den Bluetooth Serial Port laufen und somit Daten in beide Richtungen fließen können. Allerdings können diese tools nur vom Pc aus gestartet werden. Pc control und FMA können die Playlist anzeigen. Dafür kann man bei BT control und FMA die Funktionen der Handytasten im Handydisplay als Text anzeigen lassen.
Aber dieses HID Interface vom K700 mit den Grafiken wirkt auf den Bildern sehr edel. Und für fast alle Ansprüche (außer winamp playlist) ist es wohl auch ausreichend.
Eine Frage: Habt ihr schon mal einen Bluetooth Verbindungsabbruch gehabt, wenn ihr HID genutzt habt? Mein R520 hat bei Pc control und co eigentlich immer die Verbindung verloren und das sehr schnell. Mein jetziges T68i hat da weniger Problem, aber wenn ich auf der Couch sitze (Distanz 3-4m im gleichen raum) kommt es auch mal vor, dass die Bluetooth Verbindung auf einmal unterbrochen ist (WinXP SP1, Anycom USB100 mit Widcomm 1.4.3.4).
Grüße
magnum80