• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Also jetzt versteht glaub ich keiner mehr was. ;)

Naja, die neuen sind keine neuen sondern alte und werden auch nicht neue sondern bleiben alte. Nur bei mir nicht, da bleiben die alten die neuen, auch nach Cache-Leerung. :confused: ;)

• Darf ich nochmal ganz verzweifelt uppen? Ich sehe nach wie vor die neuen also die alten Dinger, also diese hier: - trotz mehrfachem Cache-Löschen. Bin ich (oder wahlweise mein PC) zu blöd, oder sind die neuen alten doch die neuen!? :confused:

• Also die richtigen sind auf jeden Fall diese hier:

Warum Du aber noch die anderen angezeigt bekommst, weiss ich nicht. Eventuell hängt da ein lahmer Proxyserver dazwischen? :confused:

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Darf ich nochmal ganz verzweifelt uppen? Ich sehe nach wie vor die neuen also die alten Dinger, also diese hier: - trotz mehrfachem Cache-Löschen. Bin ich (oder wahlweise mein PC) zu blöd, oder sind die neuen alten doch die neuen!? :confused:

Klick

€dit: War ich wohl zu langsam :confused: Aber ich kann dieses Posting nicht mehr löschen ... warum? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wie löschen? Du kannst editieren. Löschen nix selber, das machen hier nur die Götter Mods und Admins... ;)

Doch, wenn du auf Editieren klickst, gibt es oben links ein Häkchen zu setzen "Löschen". Also ich dachte halt wenn mein Beitrag der letzte innerhalb eines Threads ist könnte ich den auch wieder löschen. Wäre logisch, und hätte in diesem Fall Sinn gemacht. Aber egal, nicht so schlimm. :)

€dit: Gerade sehe ich, dass da in Klammern steht "Nur Moderatoren". Na ja, vielleicht sollte man dann die Ansicht für "Normalo-User" gleich ganz wegschalten. Aber wie gesagt, ist ja kein Weltuntergang. :)

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    €dit: Gerade sehe ich, dass da in Klammern steht "Nur Moderatoren". Na ja, vielleicht sollte man dann die Ansicht für "Normalo-User" gleich ganz wegschalten. Aber wie gesagt, ist ja kein Weltuntergang. :)

Du hast z.B. auch an jedem Beitrag nen Button zum Editieren -- nur das Draufklicken bringt dir halt im Normalfall nur ne Fehlermeldung ;) Ist beim alten vBulletin prinzipiell so, bei der neuen Version sieht man dann (genauso wie schon bei anderen Foren) nur das, wo man auch draufklicken kann :) Ist zwar nicht optimal aber zumindest konsequent ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!