Sag mal, gibts jetzt neue Buttons in der oberen Leiste :eek:
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sag mal, gibts jetzt neue Buttons in der oberen Leiste :eek:
Gruß,
Dominik
Nein - alte...
Sorry, kleiner Fehler meinerseits, wird gleich wieder korrigiert.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nein - alte...
Sorry, kleiner Fehler meinerseits, wird gleich wieder korrigiert.
Dachte schon an eine kleine Überraschung deinerseits, denn die "neu" alten gefielen mir sehr gut.
Gruß,
Dominik
Hab mich grad auch schon gewundert :p
aus alt mach neu
Also ich find die Buttons jetzt auch ganz schick, die könnten meinetwegen ruhig so bleiben.
Nase
So wie sie jetzt sind, waren sie ja bisher auch - und so werden sie auch bleiben.
So wie sie jetzt sind, waren sie ja bisher auch - und so werden sie auch bleiben.
Hä? Also alt? :confused: Also diese hier? - oder wie jetzt?
Ach schade Wo ich um 17:23 Uhr gepostet waren noch die anderen Buttons aktiv und ich muss sagen, die haben mir wirklich irgendwie besser gefallen oder vielleicht auch einfach mal ein bißchen frischen Wind gebracht.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Hä? Also alt? :confused: Also diese hier? - oder wie jetzt?
Cache leeren.
Das sind die alten alten, also die alten neuen, die vorher da war waren. Wir nehmen weiterhin die neuen alten, also die alten neuen, also die jetzigen.
Cache leeren.
Das sind die alten alten, also die alten neuen, die vorher da war waren. Wir nehmen weiterhin die neuen alten, also die alten neuen, also die jetzigen.
Also jetzt versteht glaub ich keiner mehr was.
Nase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!