• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nein - alte... :rolleyes:
    Sorry, kleiner Fehler meinerseits, wird gleich wieder korrigiert.

Dachte schon an eine kleine Überraschung deinerseits, denn die "neu" alten gefielen mir sehr gut.

Gruß,
    Dominik

• Also ich find die Buttons jetzt auch ganz schick, die könnten meinetwegen ruhig so bleiben.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

So wie sie jetzt sind, waren sie ja bisher auch - und so werden sie auch bleiben. ;)

Hä? Also alt? :confused: ;) Also diese hier? - oder wie jetzt?

• Zitat

So wie sie jetzt sind, waren sie ja bisher auch - und so werden sie auch bleiben. ;)

Ach schade :(;) Wo ich um 17:23 Uhr gepostet waren noch die anderen Buttons aktiv und ich muss sagen, die haben mir wirklich irgendwie besser gefallen oder vielleicht auch einfach mal ein bißchen frischen Wind gebracht. ;)

Nase

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hä? Also alt? :confused: ;) Also diese hier? - oder wie jetzt?

Cache leeren. ;)
    Das sind die alten alten, also die alten neuen, die vorher da war waren. Wir nehmen weiterhin die neuen alten, also die alten neuen, also die jetzigen.

:D

• Zitat

Cache leeren. ;)
    Das sind die alten alten, also die alten neuen, die vorher da war waren. Wir nehmen weiterhin die neuen alten, also die alten neuen, also die jetzigen.

:D

Also jetzt versteht glaub ich keiner mehr was. ;)

Nase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!