Hallo,
da ich schon immer Probleme mit der richtigen Kommasetzung hatte, würde ich gerne wissen, ob jemand Programme kennt die dies überprüfen?
Oder kann man dies sogar über Word machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich schon immer Probleme mit der richtigen Kommasetzung hatte, würde ich gerne wissen, ob jemand Programme kennt die dies überprüfen?
Re: Software für Kommaregelung?
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Hallo,
Word 2000 sowie XP und 2003 haben eine Grammatiküberprüfung. Kann sein das die nur bei der Professional Version vorhanden ist, bin mir aber dabei nicht sicher!
Ist eigentlich relativ zuverlässig.
Und unter welcher Option aktiviere ich diese ?
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Und unter welcher Option aktiviere ich diese ?
BEi der Installation ist das ein Modul das du hinzufügen kannst. Aber nur wenn du "Benutzerdefiniert" installierst - nicht Standard!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!