Handys bei Amazon kaufen

• Hallo,

ich suche ein P900, da es bei Amazon gerade für EUR 629,00 verkauft wird und ich keine günstigeres (eBay) Angebot finden kann, würde ich es vielleicht sogar dort kaufen.

Nun frage ich mich, ob dieses Handy direkt von Amazon verkauft wird (oder von so einem MarketPlace Händler?) und ob man wirklich sechs Wochen auf sein Handy warten muss.

Fonmarkt verkauft das Handy für EUR 685,00 - das heißt, selbst wenn das P900 in vier Wochen um EUR 55,00 Fallen würde, hätte ich bei Amazon noch ein gutes Geschäft gemacht (richtig?).

Der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/exec/obid…YQ3PM/028-3570854-9644533

Viele Grüße,
    SmartFox

• Der bessere Link ist der hier ;) :

[amazon=B0000YQ3PM]P900 bei Amazon[/amazon] (TT-Partnerlink)

• Das Angebot für 629€ ist von Amazon selbst - darunter (ab 550€) findest Du den Link zu Privat- / Marketplace Anbietern.
    Aber da die Wartezeit von 4-6 Wochen nur "ca." lautet, dürfte der Liefertermin irgendwann zwischen Weihnachten und dem Sankt Nimmerleins Tag liegen... ;) Also ich würde lieber schauen, wo man eines auch in absehbarer Zukunft bekommt.
    Eine kurze Suche ergab, dass MPTelecom das Gerät für 659,- anbieten (andere habe ich nicht nachgeschaut) - ich persönlich würde das für die cleverere Wahl halten...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Natürlich hätte ich es über den TT-Partnerlink gekauft, Sebian! :top:

fonez.de bietet es für EUR 639,00, aber bei dem trau' ich mich nach den Threads "Wie kann ich fonez.de am besten telefonisch erreichen" und "Was ist mit fonez.de los?" nicht so recht bestellen..

Viele Grüße,
    SmartFox

• Mit Amazon habe ich schon sehr viele Positive Erfahrungen gemacht. Die liefern sehr schnell und nehmen Fehlerhafte Produkte ohne weiteres zurück. Um deine Frage zu beantworten… Wenn bei dem Preis "Amazon Preis" steht was beim P900 der Fall ist dann kommt es auch von dehnen.
    mapa812

• Amazon ist wirklich top, was Service usw angeht. Bei der Lieferzeit würde ich aber noch mal nachfragen.

• Ich habe bezüglich Lieferzeit bei Amazon bisher nur positive Erfahrung gemacht. Es kamen alle Sachen, wo eine längere Lieferzeit dabei stand, schneller als angebeben an. Vielleicht war es nur Glück, aber ich kann auf jeden Fall nicht klagen.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Natürlich hat amazon auch eine Telefonnummer - sogar eine kostenlose...

Augen auf! ;)

00800 AMAZON 24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!