Kennt wer Crandy? Kosten los Geld für´s Handy

  • Ich habe gehört, dass man, wenn man auf der Nummer 019/0666666 anruft, 200 EUR aufs Konto überwiesen bekommt, und dazu noch gratis ein nagelneues S/// K700i.
    Das ist doch ein Spitzenangebot, oder? Solltet ihr alle ausprobieren!


    *SCNR*

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Ich habe gehört, dass man, wenn man auf der Nummer 019/0666666 anruft, 200 EUR aufs Konto überwiesen bekommt, und dazu noch gratis ein nagelneues S/// K700i.
    Das ist doch ein Spitzenangebot, oder? Solltet ihr alle ausprobieren!


    *SCNR*


    Netter Versuch! Die Nummer ist doch aus einschlägigen Werbespots bekannt (oder täusch ich mich?)!

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
      Shani Ace


    Ich möchte nicht wissen wer jetzt alles die Nummer gewählt hat und fragt ob das K700i mit oder ohne Branding ist. :D



    :top: :D:D:D

  • Und das Beste ist: Du brauchst nicht einmal Deine Kontonummer oder Deine Anschrift anzugeben...die haben Deine Daten schon von dem, der Dich geworben hat :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Basti756
    Netter Versuch! Die Nummer ist doch aus einschlägigen Werbespots bekannt (oder täusch ich mich?)!


    *lol*


    da laufen aber bei einem die uhren langsam..

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Ein anderer User , "mastermsc", hat hier genau das gleiche Angebot gestern schon gepostet.


    Das wurde nach wenigen Minuten mit nem Schloss versehen und inzwischen wohl auch komplett gelöscht. Konnte es über die Suche jedenfalls nicht mehr finden...


    Keine Ahnung warum bei diesem Thread anders verfahren wird... :confused:

  • Weil wir unsere Augen nicht überall haben können und uns bezüglich der Sache erst einmal kundig machen mußten ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!