OTTO: "Sony CDX - S 2200"

  • Zitat

    Original geschrieben von doedl
    wie kann man sich denn da einloggen? Ich sehe nur ein Feld mit Kundenummer und email-Adresse, aber KdNr gibt's offensichtlich erst bei Lieferung.


    Gruss
    Dieter


    Ich habe bereits ne Kundennummer, ohne geht es natürlich nicht ;)

  • Hey!



    Hm - scheint ja dann wirklich nichts zu sein von wegen Autoradios... Sorry! Hatte gedacht, daß da vielleicht wirklich ein Schnäppchen wäre... :( Also nicht hauen...


    Das Traurige an der Sache ist, daß im Online - Shop immer noch das Radio für 22,99 EUR aufgeführt wird!


    BTW: bei den massig Bestellungen, die alleine über TT reingegangen sind, müssten die doch selbst bei 22,99 EUR noch was dran verdienen... :rolleyes:


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
      doedl


    wäre easy zu realisieren. Poste in alle einschlägigen Technikforen und voila, OTTO bekommt so viel Nachfragen, dass Sie sich wundern würden, dass die Systeme ausfallen. *grins*


    das war nicht die Stoßlinie ...
    Gedacht war an die rechtliche? Grundlage, dass Otto Kaufpreis und Versandkosten komplett rückerstatten muss (unter den gegebenen Vorraussetzungen) und die Mehrausgaben, die ich wegen Nachfrage/Mahnung habe Otto mitaufdrücke.


    Ok, aber das müssen wir hier nicht vertiefen.


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Beitrag auf Wunsch des Verfassers rausgenommen.


    IMHO rufst Du hier gerade öffentlich zur Computersabotage gem. § 303b StGb auf. :flop: Nur als ernst gemeinter Hinweis: Der öffentliche Aufruf zu Straftaten kann mit dem gleichen Strafmaß wie die Staftat selbst belegt werden. Ich wäre mit solchen "Tips" etwas vorsichtiger.


    muli

  • Was ist denn hier los? Ihr bestellt etwas bei Otto obwohl ihr wisst, daß dieser Preis nicht sein kann und kein Kaufvertrag zustande kommt, in der Hoffnung, Otto merkt das ganze nicht und ihr macht ein Schnäppchen. Und am Ende beschwert ihr euch, daß ihr (die ihr ja schließlich auch bestellt habt) euch selber um eine Stornierung kümmern müsst? Und ruft noch zu diversen Aktionen gegen Otto auf? Gehts noch? ;)


    Dieses Gegeier nach "Schnäppchen" nimmt wirklich manchmal bizarre Formen an, die ich nicht mehr verstehe :rolleyes:

  • muli


    Danke für den Tip


    Dummerweise kann ich nur meine Beiträge editieren und die zitierten Mitteilungen bleiben dadurch leider erhalten. Wollte dies nicht anzetteln. Wäre also toll, wenn Ihr Eure Beiträge editieren könntet und meine blöde Bemerkung diesbezüglich löschen könntet.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Was ist denn hier los? Ihr bestellt etwas bei Otto obwohl ihr wisst, daß dieser Preis nicht sein kann und kein Kaufvertrag zustande kommt, in der Hoffnung, Otto merkt das ganze nicht und ihr macht ein Schnäppchen. Und am Ende beschwert ihr euch, daß ihr (die ihr ja schließlich auch bestellt habt) euch selber um eine Stornierung kümmern müsst? und ruft noch zu diversen Aktionen gegen Otto auf? Gehts noch?


    Dieses Gegeier nach "Schnäppchen" nimmt wirklich manchmal bizarre Formen an.


    Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht. Aber wenn ich sowas ausspreche bin ich ja wieder nur "dagegen" :rolleyes:


    Schmarotzerpack!

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht. Aber wenn ich sowas ausspreche bin ich ja wieder nur "dagegen" :rolleyes:


    Schmarotzerpack!


    Während andi2511 seine - unberechtigte - Kritik allerdings zivilisiert vorbringt, begibst Du Dich insbesondere mit Deinem letzten Wort auf ein Niveau, für das Du m.E. eine gelbe Karte verdient hättest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!