OTTO: "Sony CDX - S 2200"


  • bei otto siehst du wenn du eingeloggt bist, deinen namen in der linken spalte, also doch eher grobes verschulden oder ein einen :apaul:


    das mit dem ausloggen ist richtig, kann passieren :cool:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Re: Re: Re: -XTrust-


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Dann kannst Du sicher auch sagen, wie dass dann mit den Versandkosten ist, wenn trotz per Mail bestätigter Ware, was anderes kommt als dass was bestellt wurde.


    SunnyStar


    Versandkosten werden nach Anruf in der Kuundenbetreuung ausgebucht!

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Re: Re: Re: Re: -XTrust-


    Zitat

    Original geschrieben von -XTrust-
    Versandkosten werden nach Anruf in der Kuundenbetreuung ausgebucht!


    Nach der Vorstellung von OTTO soll also der Kunde dort anrufen, um Versandkosten nicht tragen zu müssen, die nur deshalb entstanden sind, weil OTTO einen Auszeichnungsfehler gemacht hat und dann - trotz mittlerweile vorhandener Kenntnis von dem Fehler - bewußt ein völlig anderes, vom Kunden nie bestelltes Produkt ausliefert?


    Klingt das für Euch logisch?

  • @XTrust


    Darf jetzt jeder selbst stornieren oder wird seitens OTTO Stornos durchgeführt und de Besteller benachrichtigt?

  • habe bei otto angerufen..


    die hatten schon total viele bestellungen auf deinen Namen!
    Also Link ändern!!


    2. kann man das Radio nicht bestellen.. kostet 169 € :(



    wenn das schon jemand geschrieben hat tuts mir leid... hab jetzt leider grad
    keine Zeit nochmal die ganzen Seiten durchzulesen!


    len

  • ashd


    Das habe ich auch schon erwähnt. OTTO will anscheinend jetzt den Aufwand einsparen, später aber den größeren Arbeitsaufwand haben als auch die dazugehörigen höheren Kostenentstehung.
    Schlechter Schachzug von OTTO meiner Meinung nach und zudem nicht kundenfreundlich.


    Wenn ich bedenke, dass ich auch noch gleichzeitig Neubesteller in einem OTTO Shop bin, dann bin ich dadurch auf jeden Fall nicht erfreut, eine falsche Lieferung zu sehen als auch noch bei OTTO anzurufen bezüglich der 5 Euro Versandkosten.


    Tja, Mundpropaganda ist in der Tat die beste Werbung. Wenn auch diesmal negativ für OTTO ausfallen wird.

  • Habe es auch bestellt (x2), in der Bestätigungsmail steht auch das ich 2 Autoradios bestellt habe.


    Habe mich dann bei Otto eingelogt und bin dann auf "Meine heutigen Bestellungen" und was sehe ich da:


    Keine 2 Sony-Autoradios, sondern 2 Matratzenauflagen :D


    Habe dann doch die Bestellung storniert :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Nach der Vorstellung von OTTO soll also der Kunde dort anrufen, um Versandkosten nicht tragen zu müssen, die nur deshalb entstanden sind, weil OTTO einen Auszeichnungsfehler gemacht hat und dann - trotz mittlerweile vorhandener Kenntnis von dem Fehler - bewußt ein völlig anderes, vom Kunden nie bestelltes Produkt ausliefert?


    Klingt das für Euch logisch?


    natürlich nicht! Ich frage mich, ob man da eigentlich Otto ein wenig vor's Schienbein treten sollte ...


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Habe mich dann bei Otto eingelogt und bin dann auf "Meine heutigen Bestellungen" und was sehe ich da:


    wie kann man sich denn da einloggen? Ich sehe nur ein Feld mit Kundenummer und email-Adresse, aber KdNr gibt's offensichtlich erst bei Lieferung.


    Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!