OTTO: "Sony CDX - S 2200"

  • Hey!



    Also anzunehmen ist wohl wirklich, daß der Preis nicht ganz in Ordnung ist!


    Ok, aber ich lasse es darauf ankommen! Und die 5,- EUR Rücksendekosten ist´s mir wert, falls wirklich nur Matratzenauflagen kommen!


    Und wenn´s doch klappt: warum nicht! Dann habe ich eben auch mal Glück gehabt! Auch wenn ich noch nicht so ganz daran glaube....


    BTW: ich habe Autoradios bestellt, habe Autoradios bestätigt bekommen, und vielleicht kommen ja sogar Autoradios!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von -XTrust-
    Nochmal...es gibt kein AUTORADIO für 22,99 EUR :rolleyes:
    Die Auflagen werden geliefert, sofern nicht storniert wird! ...


    Woher weißt Du das so genau? Bist Du ein OTTOianer ;) , oder schließt Du nur von einer Auskunft in Deinem Fall auf die Masse?


    Die Produktreferenz im URL lautet beim Autoradio "857585S-0-22064" und stimmt insofern (die ersten Stellen) mit der Bestellnummer (auch in der Bestätigungsmail) überein, wohingegen die Produktreferenz für das Matrazendingens "277685P-0-13480" lautet.


    Gruß


    muli

  • Re: -XTrust-


    Zitat

    Original geschrieben von doedl
    hmm, darf man mal fragen, woher Du das "weißt"? Irgendeine Verbindung zu Otto?
    Klar ist wohl, dass es eine Falschauszeichnung ist. Noch nicht klar ist, ob Otto das bemerkt (oder wann), also könnte mit ein wenig Hoffnung ein Kaufvertrag zustande kommen.


    Abwarten ...


    Gruss
    Dieter


    Ich arbeite bei OTTO.


    Wie schon gesagt, Fehler ist bekannt und wird behoben...Radio kostet 169EUR

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Re: Re: -XTrust-


    Zitat

    Original geschrieben von -XTrust-
    Ich arbeite bei OTTO.


    Wie schon gesagt, Fehler ist bekannt und wird behoben...


    schön :D , dann könntest Du vielleicht freundlicherweise darauf hinwirken, dass die Bestellungen von Otto storniert werden und nicht ein ellenlanges Hinundher nötig ist.
    Sprich, die Besteller werden über den Irrtum informiert!


    Interessant ist es, dass im Onlineshop noch immer zu 22,99 bestellt werden kann, nice!


    Gruss
    Dieter

  • Ok, da Du ja bei OTTO arbeitest, dann erklär mir mal bitte, wieso dann Matratzenauflagen ausgeliefert werden, wenn OTTO von dem Fehler weiß, dass der Betrag für den falsch abgebildeten Artikel incl. falscher Bezeichnung, oder auch umgekehrt, der richtige Artikel mit dem falsch betitelten Preis abgebildet ist?


    Ich mein, jeder gesunde Menschenverstand - auch wenn der Preis zu traumhast ist - würde doch wissen, dass der Kunde den Artikel zurück schicken wird, wenn nicht der erwartete Artikel ausgeliefert wird, oder nicht?


    Werden jetzt also seitens Otto Stornierungen vorgenommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Der Kerl wird sich freuen - habe insgesamt 8 Stück auf seinen Namen bestellt. Entweder ärgert er sich grün und blau, oder macht bei ebay den Reibach seines Lebens... :D



    Gruss, marks


    die sollten nicht nur am preis und am artikel arbeiten, sondern auch daran das fremde auf anderen kundennummern bestellen!!! :flop:


    ist auch eine art schwäche, mit falschen daten zu bestellen, ne marks :top:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Re: Re: -XTrust-


    Zitat

    Original geschrieben von -XTrust-
    Ich arbeite bei OTTO.


    Wie schon gesagt, Fehler ist bekannt und wird behoben...Radio kostet 169EUR

    Dann kannst Du sicher auch sagen, wie dass dann mit den Versandkosten ist, wenn trotz per Mail bestätigter Ware, was anderes kommt als dass was bestellt wurde.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Ok, da Du ja bei OTTO arbeitest, dann erklär mir mal bitte, wieso dann Matratzenauflagen ausgeliefert werden, wenn OTTO von dem Fehler weiß, dass der Betrag für den falsch abgebildeten Artikel incl. falscher Bezeichnung, oder auch umgekehrt, der richtige Artikel mit dem falsch betitelten Preis abgebildet ist?


    ja und man fragt sich dann auch, wie willkürlich mit Bestellungen umgegangen wird: bestelle A, bekomme B :mad:


    Gruss
    Dieter

  • Handy-Sascha


    Ist mir auch aufgefallen, aber OTTO war so intelligent, es aber in die richtige Kategorie anstatt des Matratzenbereiches einzuordnen. Schon seltsam.


    enzi


    Moment, anscheinend hast Du Dich auch nicht ausgeloggt nach Deiner Bestellung. Ist schon faszinierend, was man so an Daten einsehen kann.
    Außerdem erkennt man erst nach Abschluss der Bestellung, dass die Bestellung auf einen anderren Benutzernamen ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!