OTTO: "Sony CDX - S 2200"

• Wenn bei euch das Bestellen auf euren Namen richtig funktioniert hat, schaut doch mal in euer Kundenkonto. Dort dann mal auf "Heute Bestellt" klicken.
    Bei mir steht dann folgendes:

Matratzen-Auflage, Dormisette, 70/140 bis 160/200 cm
    Gr.0 EUR 22,99
    857585S

Nicht gerade ein Hoffnungsschimmer ;)

Ach ja, bei Otto ist die Rücksendung via Hermes zwar kostenlos, allerdings kostet die Lieferung pauschal 5,50€.

Grüße,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Wenn man allerdings auf der Startseite die Artikelnummer direkt eintippt, findet man sowohl die Matratzenauflage Dormisette, als auch das Autoradio. Allerdings ist die Matratzenauflage dort für 14,99€ gelistet.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

bitte keine Bestellungen mehr durchführen!

Es handelt sich definitiv um einen Fehler. Die Artikelnummer gehört zu einer Matratzenauflage mit dem Preis von 22,99EUR. Es wird kein Autoradio, sondern diese Auflage geliefert!

Das Autoradio kostet "normal" 169,00EUR.

Der Fehler ist schon bekannt und wird behoben.

LG
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Man stelle sich nur die Visagen der Gierigen vor, die wirklich 6+ Matratzenauflagen bekommen. Die sind nicht so handlich wie ein paar kleine Autoradio-Kartons... :D.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Und da heißt es immer, die Deutschen üben sich in Konsumrückhaltung. Es fehlen nur die richtigen Preise! :D

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Es gibt ja Leute, die nach Daten Hacken. Ich bekomm Sie autoamtisch. Das nächste "Opfer" ist: Steffen

Also, liebr Steffen, bitte kontrollier Dein Account bei Otto.

• Ihr bekommt doch eine Bestätigungsmail mit der Artikelname, Artilkelnummer und Preis. Wenn es bei mir ankommt und ich seh anstatt eines handlichen Paketes eine Matratze (da dies sicherlich nicht weiter umverpakct werden als auch die Größe sicher signifikant für eine Matratze ist), gebe ich das Ding einfach zurück, sofern Otto das ausliefern sollte. Von daher mache ich mir keine Sorgen.

Aber die haben meine Bestellung gekürzt von 3 auf 1.

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Der Kerl wird sich freuen - habe insgesamt 8 Stück auf seinen Namen bestellt. Entweder ärgert er sich grün und blau, oder macht bei ebay den Reibach seines Lebens... :D

Gruss, marks

sehr witzig und geistreich, hab alles geklärt mit otto :mad:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Der Kerl wird sich freuen - habe insgesamt 8 Stück auf seinen Namen bestellt. Entweder ärgert er sich grün und blau, oder macht bei ebay den Reibach seines Lebens... :D

Gruss, marks

gibt keine radios :mad:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Wisst Ihr eigentlich was Matratzenauflagen sind?

Das sind ziemlich dünne Auflagen zur Schonung der Matratze und zusammengefaltet vielleicht nicht mal so groß wie ein Autoradiokarton. :rolleyes:

In diesem Sinne - viel Spass beim Auspacken ;)

SunnyStar :)

• *LOL* :D

Zitat

gebe ich das Ding einfach zurück, sofern Otto das ausliefern sollte. Von daher mache ich mir keine Sorgen.

5 € zahlst du trotzdem für den Versand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!