!!!WICHTIG!!!
Heißt jemand von Euch Bohnau aus Monheim?
Wenn ja, bitte bei mir melden.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
!!!WICHTIG!!!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
!!!WICHTIG!!!
MFG
lol, jetzt geht's los.
Jeder hat auf jemand anderen bestellt.
Wird ja ein schönes Chaos werden....
SunnyStar
Wir können ja mal Wetten auf den richtigen Preis abschließen
Meine Vorschläge wären:
99,22€
229,90€
129,90€
Ist die Rücksendung bei Otto eigentlich kostenfrei?
Gruß bungee1
Warum so umständlich? Ich bin einfach über die OTTO-Startseite rein, habe "2200" in die Suche eingegeben und das Radio auf Seite 2 der Suchergebnisse gefunden. Preis war derselbe. Anschließend konnte ich dann ganz normal mit meinen Kundendaten die Bestellung durchführen. Ob das Teil (bzw. die Teile - habe 3 geordert ) natürlich zu diesem Preis kommen, ist eine andere Frage...
Rücksendung bei Otto ist kostenfrei afaik.
Mein Tipp: 122,99 €
@ Sunny:
Das sage ich doch die ganze Zeit!!!
Nutzt den Link NICHT!!!
Er enthält eine Session-ID, wenn also mehrere den Link nutzen, nutzen sie die selbe Session!
Also bestellt per http://www.otto.de und sucht euch den Artikel heraus (Bestellnr: 857585S )
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Der Kerl wird sich freuen - habe insgesamt 8 Stück auf seinen Namen bestellt. Entweder ärgert er sich grün und blau, oder macht bei ebay den Reibach seines Lebens...
Gruss, marks
Hat jemand von Euch eine 24 Std. Lieferung ausgewählt?
Dann wüssten wir schon morgen, was und zu welchem Preis etwas ankommt.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hat jemand von Euch eine 24 Std. Lieferung ausgewählt?
Dann wüssten wir schon morgen, was und zu welchem Preis etwas ankommt.
SunnyStar
In meiner Bestätigung steht, dass die Dinger erst in zwei Wochen lieferbar sind....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!