OTTO: "Sony CDX - S 2200"

• Wenn man die Artikel-Nr in der Suche eingibt, erscheinen aber Radio und Matratzen-Auflage. Und die Artikel haben unterschiedliche Preise....

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Nur zur Information: Das Radio kostet im MM-Webshop 139 €. Somit dürften die 22,90 € "etwas" günstig sein.

MfG
    bimmelbommel, der gerade an die Philips MP3-Player Aktion bei Quelle erinnert wird...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hab auch mal 2 Stück bestellt. Mal schauen was passiert.
    Wenn die den höheren Preis fordern, schick ich die Dinger halt wieder
    zurück. :D

• Wahlweise auch einfach über http://www.otto.de reingehen, dann links in die Suchmaske "Sony Autoradio" eintippen -> dann auf das 2200 für 22,99€ gehen.

Ich hatte nämlich keine Chance, Artikel aus dem Bestellschein zu entfernen, da dort schon ein T-Shirt und ca. 8 Autoradios drinnen waren. So war es kein Problem. Bestätigungs-email gibt es nur, wenn man e-mail angibt und am Ende auch das Häkchen bei "Bestätigung per e-mail senden" macht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Also bei mir geht der Link :confused: In den AGB habe ich übrigens nichts gefunden, aber dann ist der Artikel eben vergriffen.

Ja, aber wenn du versucht zu bestellen, brauchst du keine persönlichen Daten mehr einzugeben, oder? Schau dann doch einfach mal ins Kundenprofil....

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Zitat

Original geschrieben von pmr
    Wenn man die Artikel-Nr in der Suche eingibt, erscheinen aber Radio und Matratzen-Auflage. Und die Artikel haben unterschiedliche Preise....

Also um das mal klarzustellen. Unter verwandte Artikel kommen Autoradios, unter Kunden die ... gekauft haben, haben auch ... gekauft kommen die Matrazen. Warum sollen die denn zum Radio keine Matrazen gekauft haben :D:D

• Also entweder ist hinter der Bestellnummer ein falscher Artikel aber richtiger Preis hinterlegt, oder eben andersrum. Stimmen kann der Preis auf keinen Fall und auf ein Schnäppchen würde ich auch nicht hoffen.

Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel im Otto-Webshop für 99.- € bestellt, mich über ein Schnäppchen gefreut, aber eine Rechnung über 149.- € bekommen.

Aber wozu gibt es das Rückgaberecht...

Stefan

• Hey!

Also der letzteditierte Link müsste aber funzen! Habe das aus einem anderen Browser, mit gelöschten Cookies, ohne Anmeldung bei OTTO, und manueller Suche des Artikels kopiert!

Glaube eher, bei OTTO spinnt gerade ganz extrem der Server. Es ging ja wohl auch schon die ein oder andere falsche Bestätigungsmail raus.

Wie auch immer: es ist bestellt, der Auftrag (inkl. Artikelbezeichnung und Preis) wurde bestätigt, und jetzt heisst´s abwarten!
    Entweder ziehen die das Angebot wegen eines falschen Preises zurück, sie bieten mir das Radio zum korrekten Preis an (und ich kann mich entscheiden), oder sie schicken zu diesem Preis!

Bin ja selbst seeeehr gespannt...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Nur zur Information: Das Radio kostet im MM-Webshop 139 €. Somit dürften die 22,90 € "etwas" günstig sein.

MfG
    bimmelbommel, der gerade an die Philips MP3-Player Aktion bei Quelle erinnert wird...

Wäre ja auch zu schön gewesen. :(
    Schade, daß man solche Angebote nicht rechtlich einklagen kann. ;)

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!