OTTO: "Sony CDX - S 2200"

• Hey!

Bin gerade in einem anderen Forum auf einen Link gestossen, den ich euch nicht vorenthalten wollte:

EDIT: hier war mal ein Link...

Keine Ahnung, ob das ein Fehler ist mit den 22,99 EUR, denn draussen kostet das Radio um die 130,- EUR!
    Habe auf jeden Fall auch mal bestellt :)

Wer also einen günstigen MP3 - CD - Tuner sucht, liegt damit vielleicht gar nicht so verkehrt!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ehm nem mal den Link raus wenn ich bestellen will geht das an einen Frau Cristen oder so, ist glaube nicht gewolt!

Ansonsten Top Angebot!

• hmm... erst kam die Meldung:

Zitat

Aus technischen Gründen konnte keine Lieferauskunft durchgeführt werden. Sie können trotzdem eine Bestellung durchführen.

dann aber:

Zitat

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

vielen Dank Merlin55 - wenn es erst ankommt und der Preis stimmt noch viel mehr Dank!!

habe zwei bestellt: eins für mich und eins zur "Finanzierung meines" für ebay :top:

Grüße
    BJ

• beeil dich lieber mal beim rausnehmen da sind schon mehrere der radios in ihrem warenkorb.

ansonsten :top: da kann man nicht nein sagen :D

• Hola,

wenn es kein Fehler im Shop (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann) ist und Otto die Radios für den Preis unters Volk setzt -> :top:

Ich habe gerade 2 Stck. bestellt und nur die automatische Bestätigung erhalten.

Hoffentlich klappt es! *Daumendrück*

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hey!

Hm, habe den Link so übernommen...

Habe aber eben nochmal neu die Warengruppe, etc. aufgerufen, und den Link oben editiert!
    Funktioniert das jetzt?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Was ist eigentlich wenn der Preis nicht stimmt und im nachhinein korrigiert wird, da Fehler in der Datenübertragung vorlag? Die müssen das doch nicht zu dem Preis angeben, oder?

Würde mich stark wundern!

• Hey!

Keine Ahnung, wie das bei einem Irrtum aussieht.

Ich warte einfach mal ab! Bestellt ist es, und die Auftragsbestätigung habe ich auch schon!

Wäre aber wirklich mal interessant, wie´s von der rechtlichen Seite dabei aussieht!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was ist eigentlich wenn der Preis nicht stimmt und im nachhinein korrigiert wird, da Fehler in der Datenübertragung vorlag? Die müssen das doch nicht zu dem Preis angeben, oder?

Nein müssen sie nicht. Entweder OTTO schickt eine mail mit dem richtigem Preis und der Frage, ob man das Gerät noch haben will oder schickt gleich die Geräte zum richtigen Preis.
    Vielleicht haben die Besteller aber auch Glück und der Auftrag geht auch so in die Logistik.
    Irgendwie hakt es aber bei OTTO: Ich bekam gerade die Bestellung eines F.H. aus M. zu sehen, der bestimmt 7-8 Radios bestellt hat.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!