Rückruf bei Besetzt im T-Net kostenlos

• Warum wird dieses Leistungsmerkmal denn automatisch bei allen Mehrgeräteanschlüssen aktiviert? Viele Kunden wollen es gar nicht und haben dann nur Ärger und Arbeit um es wieder loszuwerden.

Da hat die T-Com mal wieder richtig Mist gebaut.

tktk

• Zitat

Warum wird dieses Leistungsmerkmal denn automatisch bei allen Mehrgeräteanschlüssen aktiviert?

Weil es egal ist, wie es die T-Com es macht? Es werden sich immer einige Leute finden, die daran etwas auszusetzen haben werden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von tktk
    Warum wird dieses Leistungsmerkmal denn automatisch bei allen Mehrgeräteanschlüssen aktiviert? Viele Kunden wollen es gar nicht und haben dann nur Ärger und Arbeit um es wieder loszuwerden.

Da hat die T-Com mal wieder richtig Mist gebaut.

tktk

ich versteh deine Gedankengänge nicht so ganz....
    wenn du es nicht nutzen willst, dann legst du halt einfach während der Ansage auf, fertig.
    Kostet nix und schon ist Ruhe.
    Oder seh ich das etwa zu einfach?¿

CU
    Dennis

• War halt mal wieder so ein typischer Pawlowscher Effekt. "Telekom? Boah - gleich erst mal meckern!". Brainwork war da nicht im Spiel... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gleich dreifach falsch, denn a) wäre z.B. dann nicht besetzt, wenn sie ISDN hat, oder b) wenn sie die Anklopffunktion aktiviert hat, und c) funktioniert RbB nicht auf dem eigenen Anschluss. :)

Was erzählst Du denn da? bei mir zumindest funktionierte es zu ISDN Zeiten und jetzt mit dem Analoganschluß auch und die Anklopffunktion kann man abschalten :p

• BigBlue007

Das hat nichts mit "erst mal meckern" zu tun. Es geht mir auch nicht darum, daß es mich stört wenn ich wo anrufe, sondern um die Kunden die z. B. eine Arztpraxis haben und von den Patienten genervt werden die damit nicht zurechtkommen. Und davon gibt es genug!

tktk

• Zitat

Original geschrieben von trappertom
    Was erzählst Du denn da? bei mir zumindest funktionierte es zu ISDN Zeiten und jetzt mit dem Analoganschluß auch und die Anklopffunktion kann man abschalten :p

Ja, sicher kann man sie abschalten. Darum gings hier ja aber nicht.

Wenn Du ISDN hast und Dich selber auf der MSN, mit der Du rauswählst, anrufst, dann bekommt man AFAIK ein Besetzt und KEINE RbB-Option, denn RbB funktioniert nicht auf dem eigenen Anschluss. Und selbst wenn die Anklopffunktion aktiviert ist, klopft es IMHO nicht an, weil auch dies von der VermSt erkannt und sinnvollerweise ausge"filtert" wird.

Zitat

Original geschrieben von tktk
    Das hat nichts mit "erst mal meckern" zu tun. Es geht mir auch nicht darum, daß es mich stört wenn ich wo anrufe, sondern um die Kunden die z. B. eine Arztpraxis haben und von den Patienten genervt werden die damit nicht zurechtkommen. Und davon gibt es genug!

:confused:

Kannst Du bitte erläutern, wovon Du sprichst bzw. was genau Du meinst?

• BigBlue007

Bisher hat nur der RbB genutzt der wusste wie es funktioniert. Jetzt bekommen es viele angeboten die damit einfach überfordert sind. Sie beschweren sich dann bei den angerufenen Firmen, die selbst gar nicht wissen was los ist.

Das macht einfach nur unnötig Arbeit! Ich selbst bin bei einem privatem Anbieter und habe damit kein Problem!

tktk

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, sicher kann man sie abschalten. Darum gings hier ja aber nicht.

Wenn Du ISDN hast und Dich selber auf der MSN, mit der Du rauswählst, anrufst, dann bekommt man AFAIK ein Besetzt und KEINE RbB-Option, denn RbB funktioniert nicht auf dem eigenen Anschluss. Und selbst wenn die Anklopffunktion aktiviert ist, klopft es IMHO nicht an, weil auch dies von der VermSt erkannt und sinnvollerweise ausge"filtert" wird.

BigBlue007
    wenn Du den Beitrag von Elke2002 aufmerksam gelesen hättest wäre Dir
    sicher nicht entgangen das Elke2002 T-Net 100 nutzt und hier funktioniert
    die RbB Option bei Selbstanruf und nichts anderes hatte ich in meinem
    ersten Beitrag hier geschrieben.

• tktk:

Ich verstehe es immer noch nicht. Es ist doch von Seiten des Anrufers das Drücken mindestens einer Taste erforderlich, um den RbB zu aktivieren. Wer das Feature nicht kennt, nutzt es doch auch nicht. Worüber - und warum - soll sich da irgend jemand beschweren? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!