Das ist Original Echtzeit Posting mit Live-Übertragung.:top:
Versuche ein Uhrmacher-Schraubendreher der rein Passt. Ich mache es so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist Original Echtzeit Posting mit Live-Übertragung.:top:
Versuche ein Uhrmacher-Schraubendreher der rein Passt. Ich mache es so.
IMHO hält der Kartenhalter auch noch die Schwarze Abdeckung, ist aber nur gesteckt.
cu
Thomas
Jo. Ich dachte, dass ne Live Übertragung ganz nett wäre.
Thomas: Ja, aber das ist nur ein Clip gewesen den ich gleich als erstes raugemacht habe.
Jetzt muss ich erstmal den kleinen Schraubenzieher von meinem UhrmacherSchraubenzieherKasten ein bischen umbauen Muss den Dreck ein bischen schleifen vorne weil der an einer Kante abgebrochen ist und somit zu schmal für die kleine Schraube. Ich habe hier gerade über 10 kleine Schraubenzieher für Uhren liegen und keiner passt. Weder +Schraubenzieher noch -Schraubenzieher *aaaarghh*
Wenn ich jemals zu einem TTT (TT-Treff;) ) kommen sollte, dann bringe ich für Euch 5er oder 6er Torx-Bits mit. Das kann man ja net mit ansehen "Uhrmacherschraubendreher anfeilen" uiuiui.
Allerdings müßt ihr mich daran erinnern, bin vergeßlich
Bess dehmnäx,
Carsten
@ snoop
bei meinem mc922 hab ich einfach kräftig gezogen, dann war es "aufgeschraubt" is doch nur ein Sagem
es hält auch ohne die schrauben, nur mit en 2 Klipsen.
Nur Mut :cool:
mit Gewalt geht alles
Typisch Stefan... immer nur Rohe Gewalt.
Wartet nur bis mein zu tode getuntes 930 fertig ist.
Auf dem TT-Camp wird man es dann bewundern können.
Antennenlos, Lackiert, Ericsson Gehäuse, Blaulicht, supersoftware usw.
Und das tollste:
Es wird entweder Siemens/Alcatel oder Nokia kompatibel.
Also vom Stecker her.
MfG, Michael
ja Herr LindTner
zum Glück schreibst du mich immernoch falsch
auf dein MTG Handy bin ich gespannt
Ist es schon fertig. Gibt es schon bilder???
Leider nein... musste ein 939er für n Bekannten Reparieren, daher erstmal kein Display.
MfG, Michael.
Ein Display für dein 930 könnt ich dir verkaufen:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!