Ne, kein Bedarf
Sagem MC930 Tuning?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Ein Display für dein 930 könnt ich dir verkaufenNa das trifft sich aber gut.
Vor kurzem hat mein Display auf einmal nicht mehr getan. Jetzt ist das Display schwarz an der rechten unteren Ecke. Also kaputt.
Brauche also ein Display. Antenne ist schon weg. Ich lackiere es jetzt noch silber und dann als letztes mach ich den LED Umbau. -
wie sieht es den mit dem sagem aus?
wann ist es fertig?
bin echt voll gespannt wie es aussieht !!!:) -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Typisch Stefan... immer nur Rohe Gewalt.Wartet nur bis mein zu tode getuntes 930 fertig ist.
Auf dem TT-Camp wird man es dann bewundern können.Antennenlos, Lackiert, Ericsson Gehäuse, Blaulicht, supersoftware usw.
Und das tollste:
Es wird entweder Siemens/Alcatel oder Nokia kompatibel.
Also vom Stecker her.MfG, Michael
wie willst du das in ein Ericsson Gehäuse einbauen??? welches modell??? Was willst du an der Software machen??? Und wie willst du es Siemens...kompartibel machen??? Könntest du mir das bitte genauer erklären was und wie du das machst, sodass ich es dir vielleicht nachmachen kann. die ideen gefallen mit gut. besonders das mit der kompartibelität:top:
-
Sofern ich das jetzt in meinem Vollrausch noch tippen kann:
Kompatibilität bezog sich auf Ladegerät / Datenkabel. Software wird kaum funktionieren.
Ich hab das schonmal erklärt: Man nimmt ein Ericsson Lautsprechergitter, sägt es aus dem dummy, klebt es in ein Sagem gehäuse, feilt dran rum bis es passt, spachtelt, feilt, spachtelt, feilt, spachtelt feilt usw... aufwendig.
Dann wird drüberlackiert und es sieht orginal aus.Den Rest erklär ich mal... wenn ich nüchtern bin
MfG, Michael
-
ja ich wär dir sehr dankbar darüber. Ein paar bilder dazu wären auch nicht schlecht.
was für einen Ericsson Dummy benützt du???
Wie geht das mit der kompartibilität??? hast du auch einen schaltpln dafür, dass man weiß, was an was gelötet werden muss.so schlaf aber erstmal deinen Rausch aus. und erklär mir das bitte im nüchternen zustand:D
-
und???
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
und???das interessiert mich jetzt auch...
hier n bild von mein damaligen handy:
:cool:
ist leider jetzt tod, und die platiene existiert nur noch
ecki
-
Hat noch jemand ein Sagem übrig? bräuchte 930er Akku und Display...
-
922er display hätt ich ... und ein paar andere teile vom 9220, wenn du das ding willst, meld dich =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!