Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Ein größeres Display würde auch ein größeres Handy bedeuten und da ist mir ein kleineres Display lieber.

Diese Aussage halte ich für sehr gewagt, schau Dir doch z.B. mal ein K700i oder auch das S65 an - da siehst Du, wie man ein größeres Display auf die (fast) gleichen Außenmaße bekommt... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• s65 und (fast) gleiche ausmaße???? Naja, rein technisch gesehen ist das S65 zwar nur ein paar mm größer aber optisch gesehen is es find ich ein Klotz bzw. wirkt es bedeutend größer.

• Weis einer ob der Mikroprozzi derselbe geblieben ist? Wenn ja (was wahrscheinlich ist) wars das wohl mit der Schnelligkeit des 6230.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Ich werde mir auf jeden Fall die Tastaturmatte des 6230i für mein 6230 bestellen!

MfG
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    s65 und (fast) gleiche ausmaße???? Naja, rein technisch gesehen ist das S65 zwar nur ein paar mm größer aber optisch gesehen is es find ich ein Klotz bzw. wirkt es bedeutend größer.

Also gut, hier mal die Abmessungen laut Hersteller:

Nokia 6230i: 103 mm x 44 mm x 20 mm

K700i: 99 mm x 46,5 mm x 19,5 mm

S65: 109 mm x 48 mm x 18 mm

Sehr viel schenken sich diese 3 Geräte meiner Meinung nach - rein von den Abmessungen her - nicht!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• ich habe das gefühl, dass viele immer noch zwei verschiedene dinge durcheinander bekommen, hier noch einmal für eine gemeinsame sprachregelung:

- display-GRÖSSE: abmessung in mm, cm oder zoll
    - display-AUFLÖSUNG: gesamtanzahl pixel

betreffend des 6230i gehe ich davon aus, dass die display-grösse analog des 6230 sein wird
    (da die hardware-abmessungen äusserlich identisch sind), nur die auflösung wird höher sein (208 x 208 statt 128 x 128 pixel)
    siehe fotos (das "i" ist silber...) - d.h. das display würde bei gleicher grösse feiner aufgelöst sein, also weniger "grobpixelig"

mittlerweile ist übrigens auch die vergleichsseite online, die einen guten überblick über die features von 6230 und 6230i bietet.

gruss, frank

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Richtig, geliches meinte ich mit meinem kruzen Posting über Deinem. Qualität wie 7280 (feiner) nur eben größer als 7280. Also gleiche Größe wie 6230 ;)

• das 6230i hat doch PTT, dass wird doch garantiert auch mit dem Navi key rechts gestartet werden, wie bei den andern nokias mit PTT...

dann wäre der Kalender shortcut ja weg :flop: :flop: :flop:

• Ich schätze das lässt sein im Menü konfigurieren...

MfG
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!