Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• daisy:
    abgesehen davon das es ja zwei verschiedene Prototypen gibt (einmal mit länglichem, einmal mit quadratischem Display) ist auch beim quadratischen Display bei gaaaanz genauem hinschauen zu erkennen das der Display minimal größer ist (am besten auf die Differenz zwischen Lautsprecher und Displayoberkante achten).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Diese Diskussion gibts schon so lange und die Bilder auch und Nokia hat überhaupt noch nichts bekannt gegeben. Übrigens das mit den länglichen Display hat keinen Lautsprecher für die Ohren, nur so nebenbei angemerkt.
    Interessant wird dieser Thread erst dann, wenn Nokia diese Gerüchte bestätigt. Alles andere könnte bislang ein Fake sein. Ein gut gemachtes, aber simples Fake. Schwer wäre es nicht zu bewerkstelligen.

• Hallo,
    naja mal warten bis zum zum Dienstag(1.März),da stellt Nokia nämlich neue Geräte vor,welche Sie dann auf der Cebit zeigen.

• Würde mich ehrlich gesagt absolut verwundern, wenn das 6230i die selbe Display-Grösse hätte, wie das 6230, denn eben die Grösse des Displays wurde ja von den meisten Usern bemängelt. Kaum vorstellbar, dass Nokia dieses User-Begehren ingoriert hat.

Sollte das Display des 6230i von der Grösse genau so klein sein wie das des 6230 wird mein nächstes handy ein SE K750i. Was nützen mir 65.000 Farben und eine tolle Auflösung, wenn ich mir die Photos nur so anschauen kann, in dem ich mit dem Steuerkreuz hin und her, nach oben und nach unten surfe.

• Der [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,1522,,00.html?orig=/march2005/announcement]Vorhang[/URL] ist gelüftet.
    Darunter sind 6230i, 6030, 6021

Gruß Frank

• Also doch kein größeres Display (zumindest von den Abmessungen her), nur 208x208 :(.

Finds mittlerweile nicht mehr schlimm, dass ich mir vor ein paar Wochen das 6230 geholt und nicht gewartet habe, denn auf die höhere Displayauflösung, Push to talk und die 1.3 MP Cam kann ich verzichten ;)

mfG kingpulp

• Nachdem ich gerade den direkten Konkurenten des Nokia-das Sony K750i gesehen habe, muss ich der Konkurenz leider den Vortritt geben :D

Motivation durch Entsetzen

• Eine Vielzahl der 6230-User hat sich über die Display-Grösse des 6230 permanent beschwert, aber anscheinend stiessen sie bei Noki(Kak)a auf taube Ohren.

Ingnoranz und Blödheit darf nicht belohnt werden, aus diesem Grund bekommt Nokia von mir keinen Pfennig mehr. Wenn ich Lust auf Mini-Displays habe könnte ich mir gut und gerne ein 2650 kaufen. Dann müsste ich auch keine 450-500 Euro ausgeben.

Deshalb definitiev mein nächstes Handy: SONY ERICSSON K750i! :top:

• Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Display-Größe des 6230(i). Ein größeres Display würde auch ein größeres Handy bedeuten und da ist mir ein kleineres Display lieber. Ein größeres braucht man IMHO doch nur bei nem Smartphone, aber nicht bei einem normalen Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!