Soll bestimmt bedeuten:
linkes Foto = 6230 rechtes Foto = 6230i unteres Foto = man weiß es nicht!?
Wäre das denkbarste
Gruß GrillMasterK!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll bestimmt bedeuten:
linkes Foto = 6230 rechtes Foto = 6230i unteres Foto = man weiß es nicht!?
Wäre das denkbarste
Gruß GrillMasterK!
Hat einer eine Ahnung wie der e-Mail Client des 6230i sein wird? Hoffentlich nicht auch so rudimentär wie beim 6230 !
Re: E-Mail
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Hat einer eine Ahnung wie der e-Mail Client des 6230i sein wird? Hoffentlich nicht auch so rudimentär wie beim 6230 !
lol bisher hat noch nichtmal einer ne ahnung OB es das handy überhaupt geben wird, welches diplay es hat, WENN es denn mal kommt etc. und dann fragst du sowas *kopfschüttel*
Moin,
ZitatDas das 6230i unterwegs ist, bestätigt "Vodaföhn" im Netzbetreiber/Provider.
Soll vorraussichtlich nach der CeBIT kommen, Gerät befindet sich derzeit im Test
Gibts schon mal wiedr was neues bezüglich 6230i ?
Gruß Rüdi
Mich würde vor allem interessieren was es mit dem Display aufsich hat? Wird es wesentlich grösser als beim 6230? Just like SE K700i zum Beispiel?
208x208 pixel = quadratisch, praktisch gut---
Ich muss ehrlich sagen 208x208 Pixel sagt mir in Bezug auf die Grösse des Displays wenig. Heisst das, dass das Display wesentlich grösser sein wird, als das des K700i?
das Display ist genau so groß wie das vom 6230, es hat eine nur eine bessere Auflösung !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!