Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

• Soll bestimmt bedeuten:

linkes Foto = 6230 rechtes Foto = 6230i unteres Foto = man weiß es nicht!? :D

Wäre das denkbarste :rolleyes:

Gruß GrillMasterK!

----fReAk!----

Hat einer eine Ahnung wie der e-Mail Client des 6230i sein wird? Hoffentlich nicht auch so rudimentär wie beim 6230 :rolleyes: !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: E-Mail

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hat einer eine Ahnung wie der e-Mail Client des 6230i sein wird? Hoffentlich nicht auch so rudimentär wie beim 6230 :rolleyes: !

lol bisher hat noch nichtmal einer ne ahnung OB es das handy überhaupt geben wird, welches diplay es hat, WENN es denn mal kommt etc. und dann fragst du sowas *kopfschüttel* :D

Gruß
    Tom

• Moin,

Zitat

Das das 6230i unterwegs ist, bestätigt "Vodaföhn" im Netzbetreiber/Provider.

Soll vorraussichtlich nach der CeBIT kommen, Gerät befindet sich derzeit im Test

• Gibts schon mal wiedr was neues bezüglich 6230i ? :D

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Mich würde vor allem interessieren was es mit dem Display aufsich hat? Wird es wesentlich grösser als beim 6230? Just like SE K700i zum Beispiel?

• 208x208 pixel = quadratisch, praktisch gut--- :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich muss ehrlich sagen 208x208 Pixel sagt mir in Bezug auf die Grösse des Displays wenig. Heisst das, dass das Display wesentlich grösser sein wird, als das des K700i?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!