Ein kleines Display beim 6230i ist für mich ein absolutes K.O. Kriterium. Sollte also das Display beim 6230i genau so gross sein, wie beim 6230 werd ich mich lieber in eine andere Richtung orientieren (zB Samsung D500).
Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside
-
-
-
hallo Nokia wo bleiben die Fotos von Cannes?
-
bei mir gibts auch keine slideshow
-
Also ich meine auf den bisher gezeigten Bildern schon ein etwas größeres Display zu erkennen...kann aber auch nur eine Frage des Blickwinkels sein...klar, ein Display wie beim K700i wäre prima aber ich finde schon dass Nokia sich in die richtige Richtung bewegt. Leider halten die sich ja bislang ziemlich bedeckt, keine wirklichen Infos auf der Seite, immer nur Gerüchteküche...
-
Slides funzen net aber man kann sie hier sehen bzw speichern, 1-52, jeweils zahl in url ersetzen: http://www.rawcoms.com/content…onf/pages/sync/Slide1.jpg
-
-
Dennoch siehts wohl ziemlich schlecht aus mit dem 6230 Nachfolger... Vielleicht ja dann zur CeBit?
IMHO war meine Meinung sowieso, dass es sich um einen Fake handelte; nachdem aber die XML Datei auftauchte, muss ja was ernstes dran sein. Also weiter warten...
-
dass sie auf 3G wohl kaum ein "einfaches" series 40 vorstellen war klar... jetzt bleibt nur zu hoffen dass sie auf Cebit mehrere Handys vorstellen und das wenigstens eins davon ein anständiges business phone ist *immer noch 6310i nachtrauer
-
Was macht eigentlich das Windows Mobile Zeichen auf manchen Slides?
-
Nokia hat ne Partnerschaft mit Microsoft angekündigt... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt was das in Zukunft für uns bedeutet -> Nokias mit Win98 mobile edition bluescreens?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!