Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside


  • Mich würde da eher die Tastaturmatte interessieren, mit der taste in der Mitte.


    Gibts da schon was?

  • Zitat

    Original geschrieben von ckone
    Mich würde da eher die Tastaturmatte interessieren, mit der taste in der Mitte.


    Gibts da schon was?


    Finde ich ja immer wieder ulkig - da tauchen Bilder von einem noch nicht mal offiziell vorgestellten Handy auf und der eine fragt nach Covern, der andere nach der Tastaturmatte...


    Mit ein wenig Nachdenken wären solche Fragen doch unschwer selbst zu beantworten, oder? :rolleyes:



    Gruss, marks




    P.S. Ich habe in einem Automagazin Fotos vom Erlkönig des Golf VI gesehen - kann ich den Kühlergrill schon irgendwo kaufen? :D

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich denke nicht das die beiden das ernst gemeint haben...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • das Fachmagazin Connect :D schreibt das das 6230i wohl schon in den nächsten Wochen zu haben sein wird! Na dann freu ich mich gleich mal...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Doch gibt es, heissen MMC Plus


    CU John


    Danke schön. :D

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Danke schön. :D


    Also ich möchte ja keine Vorfreude dämpfen, aber connect würde ich nicht ernst nehmen. Die haben schon viel angekündigt, was dann doch nicht kam. :D

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Also ich möchte ja keine Vorfreude dämpfen, aber connect würde ich nicht ernst nehmen. Die haben schon viel angekündigt, was dann doch nicht kam. :D


    Das danke schön bezog sich auf die Aussage mit den DV-MMCs nicht mit den 6230i.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • wer nimmt die connect denn ernst? Kein Mensch, zumindest kein TT´ler! deshalb auch der :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!