Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

  • Ich finde auch, sehr hübsch...bleibt die Frage offen ob sich eine Vertragsverlängerung mit dem 6230 jetzt noch lohnt...allerdings kann es ja eh noch ewig dauern bis das Teil wirklich kommt... :rolleyes:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Für Eure Termin spekulationen würde ich sagen das es auf der Cebit vorgestellt wird ;)


    Mal sehen was noch alles so auftaucht :)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Die Auflösung vom Display ist feiner... ich finde das sieht man auf den diversen Fotos. wobei 128x160 kann ja nicht sein das Ding ist doch quadratisch praktisch gut und nicht rechteckig. Ich hoffe auch das Teil auf der Cebit mal testen zu können. Mein damals geliebtes 6230 war mir auch schon auf der Cebit zutiefst ans Herz gewachsen. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    wobei 128x160 kann ja nicht sein


    Die Auflösung ist auch 208*208 ;)

  • Habe hier noch nix gefunden darüber, ob wieder eine "normale" MMC eingebaut wird oder auch eine Dual Volt (die definitiv besser für die Akkuleistung wäre). Weis man schon etwas?

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Den Bildern nach ist es eine normalgroße MMC, also keine RS-MMC (DV).


    Es gibt aber auch DV-MMCs.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!