Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

  • 128x160 sind doch sehr unwahrscheinlich; das Display ist vollkommen quadratisch, somit ist eine Auflösung von 208x208 eher anzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Babyface
    und deine Aussage stützt du worauf?


    Darauf das so Seiten immer aus Asien kommen bzw. die Bilder schlecht gefälscht sind.


    Wie kommst Du darauf das das alles richtig ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von atub
    128x160 sind doch sehr unwahrscheinlich; das Display ist vollkommen quadratisch, somit ist eine Auflösung von 208x208 eher anzunehmen.


    Mal im ernst ! Ist hier iergendjemand der ernsthaft glaubt dass Nokia 208x208 Pixel auf die gleiche grösse von 128x128 bekomt :confused: :D Macht eucht bitte nichts vor! 208x208 auf dieser grösse bringt nicht mal Sharp rund, und Nokia ist noch immer Nokia ,und dass die so ein Display verbauen sollen kann mir hier keiner erzählen ;):D


    Ich geh auch von einen Fake aus! Weil von den Seiten weis keiner was er so recht schreiben soll :mad:


    128x160 Pixel auf Quadratischem Display :D
    208x208 Pixel bei einem Serie40 Gerät in der grösse von 128x128 Pixel... :rolleyes:


    Kann man sich hier noch auf iergendeine Aussage verlassen?


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Kann man sich hier noch auf iergendeine Aussage verlassen?


    Nein, kann man nicht. Solange das Handy nicht offiziell vorgestellt wird, sind die veröffentlichen Daten nur Vermutungen. Aber Hoffen darf man wohl noch, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    ich werde nun auch meinen Vertrag innerhalb des n. Monats verlängern müssen, wohl oder übel.


    Wieso das denn??
    Wenn Du Deinen Vertrag nicht gekündigt hast, läuft er automatisch weiter und ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Du kannst _jederzeit_ innerhalb dieser 12 Monate ein erneutes Angebot für einen 24-Monatsvertrag annehmen. Der Vertrag verlängert sich dann ab _diesem_ Zeitpunkt um ebend 24 Monate.


    Sollte der Vertrag gekündigt sein, gehe in ein Fachgeschäft (T-Punkt, E+-Store oder was Du auch für einen Anbeiter hast) und mache einen Vertrag ohne Laufzeit draus. Dann haste 6 Wochen Kündigungsfrist und kannst auf das Handy Deiner Wahl warten.

    Gruß
    ~Sonček~


  • Diese Fotos sehen meiner Meinung nach schon ziemlich glaubwürdig aus. Aber ob es sich dabei nicht noch um eine "Beta" handelt?

  • Das wäre nicht das erste Mal, daß XONIO auf eine Ente hereingefallen ist.


    Oder anders gesagt: was in XONIO angekündigt wird, muß noch lange nicht stimmen.

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!