Nokia 6230i/6300 erste Gerüchte/Infos inside

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    In einem ungarischen Forum heisst es, dass auf dem Bild nicht der Nachfolger des 6230 zu sehen ist, sondern das 6230 mit einer neuen Tastatur, da Nokia sich die eingegangenen Reklamationen bezüglich des schwammigen Navy-Keys zu Herzen genommen hat. Es handelt sich also nur um eine nachgebesserte Tastatur!


    Wahrscheinlich lässt sich deshalb auf dem Bild auch kein 208x208 Pixel Display erkennen, da es wie gesagt auch kein 6230i ist. ;)


    Wenn wir das selbe Forum meinen, ist das aber nur die Vermutung eines einzigen Users. Andere (vielleicht besser informierte) behaupten, dass das 6230i mit 208x208 Display kommen könnte. Ergo, weiß man leider auch dort nicht mehr…

  • Weiß einer eigentlich um wieviel Uhr die PK am Do stattfindet? Hab keinen link zum livestream gefunden aber viel. ists noch zu früh...

    I scrutinize therefore I am

  • Am Donnerstag werden bestimmt keine Geräte vorgestellt. Meiner Meinung nach


    Denn es geht darum:
    "Nokia gibt Ergebnisse für das vierte Quartal 2004 und das Geschäftsjahr 2004 am 27. Januar 2005 bekannt"


    Infos und Links zu den Livestreams:


    http://sitestat.nokia.de/nokia…0&ns_type=clickin&ns_url=[http://www.nokia.de/de/pressem…1/148318-framedPopup.html]


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Die Auflösung auf den Bildern ist definitiv eine höhere als beim 6230, das sieht doch sogar ein Blinder. Klar sind die Icons immernoch genauso langweilig wie beim 6230, deshalb ist die höhere Auflösung auch nur an der Schrift und den Rändern der Icons zu erahnen.

  • Der Meinung bin ich auch.


    Man kann deutlich den unterschied sehen. Der Kontrast ist enorm. Die Farben kommen bedeutend klarer rüber.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • @factor0a


    danke für den link :top: hatte nur auf der US Site geschaut...


    Bein Nokia weiß man nie wegen Neuvorstellung, man erinnere sich nur an letzten September ;) Wann findet die Messe in Cannes statt?

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    128x160 képpontos, 65 ezer színű Active TFT kijelző


    Hinsichtlich der Displayauflösung scheint es aber noch unterschiedliche Aussagen zu geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uwe14
    Also ich find das sind alles Fakes.


    und deine Aussage stützt du worauf?

    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!